Archiviert
Sandra (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Ein schöner Urlaub in Side!

4,6/6
Wir würden das Hotel weiter empfehlen. Zimmer waren immer sauber und die beiden Pools sind super. Eins zweimal haben Handtücher im Zimmer gefehlt, die dann auf Nachfrage uns gleich aufs Zimmer gebracht wurden.
Unser Zimmer war wirklich groß, hatten sogar noch ein weiteres Einzelbett mit drin stehen. Alle deutschen Progamme vorhanden.

Lage & Umgebung4,0
Zum Strand ist es, zumindest mit Taschen und Luftmatzratze bei der Hitze für uns doch etwas weit gewesen. Aber der Pool war uns auch eh mehr eine Erfrischung

Zimmer5,0
Tolles Zimmer, sehr geräumig. Nicht wie anderen Hotels ein nicht so schön aussehender Duschvorhang. Ruhiges Zimmer.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,0
Der Service im Restaurant ist super. Haben es auch gar nicht so empfunden, dass die Kellner überfordert waren (wie in anderen Bewertungen angegeben).
Auch so waren alle Mitarbeiter sehr freundlich!

Gastronomie4,0
Beim Essen ist für jeden etwas dabei!

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Besonders hervorzuheben ist auch der Fotoservice vom Sultan. Haben tolle Fotos gemacht an einem ausgemachten Termin. Eine bessere Erinnerung hätten wir nicht mit nach Hause nehmen können!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:31-35
Bewertungen:11
NaNHilfreich