Ellen und Markus (46-50)
Verreist als Familieim August 2017für 2 Wochen

Toller Urlaub in Hafling !

Super tolles Hotel mit sehr schönem Ambiente drinnen, wie draußen.
Toller Wellnessbereich. Sehr zuvorkommender und freundlicher Service, hervorzuheben ist besonders Riadh, der einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Überzeugt hat uns die gesamte Anlage.
Erwähnenswert ist auch der wunderbar geführte Reitstall von Norbert, Petra und dem gesamten Team. Wir vermissen Euch alle und sehen uns nächstes Jahr auf jeden Fall wieder !

Wunderschöne Alleinlage mit gigantischem Blick auf Meran. Bestens geeignet für Erholungssuchende, zum ausspannen, zum wandern, reiten und aktiv sein.
Busverbindung für Ausflüge ohne Auto in direkter Nähe. Viele Ausflugsmöglichkeiten für aktive Urlaubsgestaltung in naher Umgebung.

Wir hatten eine tolle Suite Kathrein. Sehr großes und rustikal eingerichtetes Zimmer mit modernem Bad und separater Toilette.
Hier fühlt man sich sofort wohl.

Der Service ist jederzeit sehr freundlich, aufmerksam und jederzeit ansprechbar. Hervorzuheben ist Riadh, der einfach alles möglich macht.
Von der Anfrage über die Buchung bis zum Checkout war alles reibungslos. Für Tipps zu Ausflügen und zur Umgebung ist das Personal sehr kompetent.
Der komplette Service ist sehr freundlich, umsichtig, dennoch nicht aufdringlich.

Hier werden keine Wünsche offen gelassen. Toll, toll, toll .....
Regionale Produkte auf ganz hohem Niveau. Wir waren begeistert.

Der Wellnessbereich, Pool usw. sind super schön und man kann herrlich ausspannen.
Besondere Freude hat uns der Reitstall gemacht. Tolle Arbeit von Norbert, Petra, Mina und dem ganzen Team.
Unsere Tochter und wir haben uns bei Euch sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Dauer:2 Wochen im August 2017
Vorname:Ellen und Markus