- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Reitstall war super was unser vorwiegender Grund für den Besuch war, auch wenn die Terminvereinbarung mit dem Stall sehr kompliziert war. Das Hotel selbst hatte einige sehr positive Punkte und einige sehr negative.
Wir erhielten Gottseidank ein Upgrade als positive Überraschung.
Massagetermin z.B. wurde nicht reserviert wie telefonisch besprochen, war leider sehr enttäuschend. Der aus exotischer Herkunft Kellner war sehr höflich und freundlich, als auch die Kellnerin mit den Zöpfchen. Wir erhielten einen Kaffee als Begrüßung.
Service... Bei der Sauna gab es keine Erklärungen der verschiedenen Arten. Wir hatten eine Massage telefonisch reserviert wo aber der Masseur dann nicht anwesend war, somit keine Massage (2.Hauptgrund für Besuch).
Die Lage und Umgebung ist schön, romantisch, ruhig. Mit dem Auto fein zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Möglichkeiten. Schwimmbad war nur leider recht frisch. Eine Wassermassage ging nicht. Infrarotkabine (3. Grund für Besuch) war nicht in Funktion. Verschiedene Saunen ohne Beschreibung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Camilla |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Biamino Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatte in Ihren Augen so einiges nicht geklappt. Sie hatten das günstigste Zimmer im Altbau reserviert und wir haben Ihnen eine Suite im Neubau "Kathrein" zum selben Preis als Upgrate gegeben. Bisther hatte noch kein Gast eine Erklärung für die Bio- Finnische- und Dampfsauna gewünscht aber wir werden das gerne überdenken. Der Innen- und Außenpool hat 31-32 °C allerdings ist der Innenraum mit 27°C sehr warm und dadurch hat man, zumindest im Innenpool, das Gefühl es wäre frischer als im Außenpool. Die Glastür der Infrarotkabine war defekt, dadurch konnten wir diese nicht in Betrieb nehmen bis die neue Tür kommt. Sie hatten angefragt ob es möglich wäre am Sonntag eine Massage zu bekommen, haben diese aber leider nicht reserviert. Trotzdem tut es uns leid, daß Sie Sich nicht, wie gewünscht, erholen konnten. Herzliche Grüße aus Hafling Familie Reiterer & Team