Olaf (51-55)
Verreist als Familieim April 2017für 1 Woche

Ankommen und Wohlfühlen!

6,0/6
Das Hotel hat eine traumhafte Lage. Wir wurden bei Ankunft vom Inhaber sehr nett begrüßt. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich sind super gepflegt und bieten eine tolle Erholung nach dem Wandern. Man konnte direkt vom Hotel los wandern und auch die Bushaltestelle nach Meran ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das reichhaltige Frühstücksbuffet sowie das mehrgängige Abendessen waren einfach super. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam. Es ist ein Hotel zum Wohlfühlen.

Lage & Umgebung6,0
Traumhafte Lage des Hotels.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich