- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten über Karneval eine Junior-Suite im Hotel Suitess in Dresen gebucht. Empfang war sehr freundlich und kompetent, wir kamen zu früh (gegen 13.00 Uhr) an, was kein Problem darstellte. Empfand ich als sehr positiv. Die Zimmer unter dem Dach mit Dachschräge fand ich eher klein aber von der Größe ausreichend. Ausstattung des Wohnzimmers und Schlafzimmers war gut. Gegen irgendetwas war ich im Zimmer allergisch (vermutlich Betten oder Teppichboden). Was für ein 5 Sterne-Haus m.E nicht geht ist das Badezimmer. Klein und Dusche in der Badewanne finde ich schrecklich, sah aus wie in einem Mittelklassehotel der 80 er, da hilft auch der kleine Fernseher im Bad nichts. Frühstück am ersten Tag unmöglich, auf den 2. Kaffee ewig gewartet, die Fischplatte die bei unserem Eintreffen im Frühstücksraum schon fast leergeräumt war wurde auch in den nächsten eineinhalb Stunden nicht mehr aufgefüllt, also kein Lachs etc.. Der Rest übersichtlich aber ausreichend, Käse - Schnittkäse und Camenbert ( der auch nicht mehr aufgefüllt wurde) alles in allem bei weitem nicht das Geld wert. Am 2. Tag viel besser, war etwas leer wurde nachgefüllt, auch Kaffee gab es - also wie so oft Personenabhänig der Sonntagskellner hatte wohl keine Lust. Im einem anderen Zimmer würde ich das Suitess wenn der Preis stimmt nochmals besuchen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Herr Friedrich, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Selbstverständlich können wir Ihre Kritikpunkte verstehen und haben bereits mit der entsprechenden Person gesprochen. So dass das angesprochene Auffüllen beim Frühstücksbuffet nicht wieder vorkommen sollte. Bezüglich der Zimmer und der angesprochenen Bäder darf ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir sowohl über Juniorsuiten mit Duschwanne als auch mit getrennter Dusche und Badewanne verfügen. Bei einem Hinweis bei Anreise oder bei Buchung wären wir diesbezüglich sehr dankbar gewesen, können es aber gerne für weitere Aufenthalte notieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie Her Friedrich bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden Bastian Jahnke Operations Manager