Schlecht

Bewertungen für Hotel Suitess

• Ayesha Alter 36-40

„Traumhotel an der Frauenkirche”

Ein wunderschönes Hotel mit Eleganz und Charme, freundlichem Personal. Wir hatten ein Appartment zu viert (mit zwei kleinen Kindern). Das Appartment war groß und schön, nicht ganz so prunkvoll wie auf den Bildern, aber schön. Wir hatten eine Waschmaschine, was als Mama super toll war!!! Kann das Hotel...

• Nicole Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel ”

Sehr schönes Hotel direkt an der Frauenkirche. Wir hatten eine große Suite . Sehr sauber und sehr nettes Personal . Frühstück war sehr gut und ausreichend. Wir werden bestimmt wieder in diesem Hotel absteigen wenn wir in Dresden sind.

• Christian Alter 56-60

„Rundum perfektes Hotel für Städtereisen”

Hier hat wirklich alles gepasst. freundlicher Service, perfekte Lage im Zentrum und ein stilvolles Zimmer mit schlaffreundlichen Matratzen.

• Steffen Alter 51-55

„Kaisermania”

Sehr nettes Hotel mit schönem Ambiente in perfekter Lage.Eher kleinere Einheit.Sehr gutes Frühstück.Personal sehr nett und kompetent.

• Mike Alter 46-50

„Perfekt”

Perfekt .......mehr kann man nicht sagen vom Zimmer und vor allen die Betreuung was man eben von einem 5 Sterne Hotel erwartet... jeder Zeit wieder

• Alexandra Alter 56-60

„Sehr schönes Hotel, sehr schöne Zimmer, tolle Lage”

Die Zimmer, wir hatten eine Eck-Suite 418 zur FrauenkircheSehr schönes Zimmer, großes komfortables Bett, sehr hundefreundlich, gutes Frühstück, sehr nettes und bemühtes PersonalWir kommen sicher wieder!!

• Anna Alter 51-55

„Insidertipp für Genießer”

Kleines gemütliches Hotel mit Premium Ausstattung und Service. Tolle Lage. Frühstück und Wellness über den Dächern Dresden mit Ausblick auf die Frauenkirche.

• Albert Alter 66-70

„Einfach gut und schön”

Das Hotel ist sehr schön und klassisch eingerichtet. Das Personal freundlich und stets zuvorkommend. Das Nachtessen hervorragend mit sehr guter und kompetenter Bedienung. Das Zimmer sehr schön.

• Patrick Alter 36-40

„Immer einen Aufenthalt wert!”

Rundumgelungener Aufenthalt, bei Fragen oder Wünschen wurde umgehend eine adäquate Lösung angeboten. Gastfreundlichkeit wird in diesem Hause groß geschrieben. Würde das Hotel jederzeit wieder wählen!!!

• Marko Alter 36-40

„Traumhotel direkt an der Frauenkirche”

Was uns persönlich sehr zugesagt hat, war die "übersichtliche" Größe des Hotels. Es gibt nicht allzu viele Zimmer und damit auch nicht so viele Gäste, weshalb uns alles sehr familiär vorgekommen war. Es wirkte beruhigend und entspannend auf uns, sobald wir das Hotel betreten hatten. Wer es also gern...