- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Reise und das Hotel waren auf jeden Fall in Ordnung. Das Hotel ist sauber und die Handtücher für den Strand kann man täglich wechseln. Essen war immer etwas gutes dabei. Kuchen und Nachtisch sich landestypisch also für meinen Geschmack viel zu süß. Habe dafür mehr Obst gegessen. Cola und Fanta waren kein Original und auch zu süß, das Perge Bier konnte man solange es noch kalt ist trinken, ist aber auch nicht der Reiser. Auch landestypisch ist der Nescafe und kein Filterkaffee, der ist halt schon noch in einer anderen Liga. Wenns mein Hotel wäre würde ich richtigen Bohnenkaffee anbieten, das hat sonst keiner. Aber ich will wirklich nicht mekern, das habe ich ja alles vorher schon gewußt. Sehr gut war auch ein Ausflug mit dem Cabriobus, die Schiffsreise nur mittelmäßig, da der Kahn total überfüllt war. Gebucht habe ich nicht im Hotel sondern im Reisebüro daneben, ist deutlich günstiger und die gleiche Reise. In Side war ich auch. Am Hafen ist es sehr schön, ansonsten kommt man sich vor wie auf dem Chinamarkt. Kann man einmal besuchen, das reicht dann aber auch. Alles in allem kann ich diesen Hotel empfehlen, ich bedanke mich hiermit nochmal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung und positives Feedback über unser Haus. Sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie trotz kleiner Kritikpunkt Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten und unser Haus weiterempfehlen. Vielen Dank für die liebende Worte über unsere Küche, über unsere Sauberkeit sowie unsere Anlage. Gerne haben wir Ihren Kritikpunkte aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Wir möchten Ihnen auch für Ihre Verbesserungsanregungen danken, die wir in unserem Team besprechen werden Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Süral Hotel Management