Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Colucci Giovanni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr Renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mmmm…. das Hotel- Ansicht ist nicht so top ist renovier bedürftig die Zimmer Note 3 der Pool keine Duschen im Außenbereich des Pools schlecht das Wasser wahr immer so trüb im Pool , die Bar keine Sauberkeit am Pool Bereich die Spiegel haben ausgesehen Katastrophe die Bar Note 5 ,der Fitness Bereich Katastrophe Note 6, der Strand gut , das Essen Note 2-3 , Cola/Fanta Wasser Eigenmarken nicht mein Geschmack Note 4 das Geschirr und Gläser waren nicht so sauber und was mich so extrem gestört hat zu wenig Deutsch sprechendes Personal nur Russisch aber muss sagen das Personal gibt sich sehr viel Mühe und sind sehr liebe Menschen, ich habe gedacht bin in Russland und sorry das ich das so sagen muss die meisten Russen haben kein Benehmen gehabt , die Animation war ok , und die Massagen was die im Hotel anbieten ist reine abzocke nicht gut für das Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Colucci Giovanni
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Colucci Giovanni, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden konnten. Das Hotel hat die ganze Team gewechselt und verbessert. Schade das Sie es erlebt haben, aber die Neue Team arbeitet sehr fleissig für unsere Gäste da für Süral Hotel die Gast zu friedenheit sehr wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels