- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Im Internet ist einzusehen egal auf welcher Seite dass das Hotel 5 Sterne haben soll!! Davon war im Hotel nichts zu sehen !! Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt, in der Lobby war fast niemand anzutreffen und wenn man dort jemanden gefunen hat konnte er ÜBERHAUPT kein DEUTSCH und kein ENGLISCH,hat bestellungen falsch rausgegeben die Theke dort war mehr als Versüfft. Softdrinks und Bier konnte man überhaupt nicht trinken sie bestanden nur aus Sirup und Wasser und das Bier hat nach abgestandenen Bier mit sehr viel Wasser geschmekt pur konnte man es ohne Würgereiz nicht trinken!! Essen war jeden Tag das selbe, es wurde nur aufgewärmt am dritten Tag hatten wir Magenprobleme und Durchfall der sich bis heute noch zieht und wir auch heute noch unsere Probleme haben !! Zudem ganzen was wir hier aufgelistet haben kam noch dazu das dort 99.9% Russen waren die dann teilweise uns gegenüber sehr Beleidigend wurden. Animation ist genauso schlecht wie das Hotel es wurde dort nur auf Russen eingegangen ob es die Muik oder die Sprache war, jeden Abend gab es ein und die selbe Animation was uns sehr verwundert weil wir es anders kennen !! Im großen und ganzen ist dieses Hotel auf gar keinen fall weiter zu empfehlen wir sind sehr enttäuscht über unseren Urlaub weil wir uns für das geld was wir bezahlt haben uns was GANZ ANDERES VORGESTELLT HABEN!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck . Leider war es uns nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Wege. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Zu Ihrer Behauptung wegen den Magenproblemen möchten wir wie gefolgt Stellung nehmen: In unserem Hotel arbeiten eine Food Ingeneure, die täglich Lebensmittel auf Ihre Zubereitung, auf Ihre Aufbewahrung uns alle Bereiche die mit Lebensmittel in Behrürung kommen auf Hygiene und Sauberkeit kontrollieren. Darüber hinaus werden taeglich Lebensmittelproben entnommen und in regelmaessigen Abstaenden getestet. Ebenso werden täglich Wasserproben von unseren Pools entnommen und untersucht. Alle Untersuchungen und Tests sowohl im Lebensmittelbereich als auch im Pool waren auch während Ihres Aufenthaltes ohne Auffälligkeiten. Es gab auch zum selben Zeitpunkt keine weiteren Geaeste die erkankt waren. Daher können wir ausschließen, dass die Ursache Ihrer Erkrankung in unserem Hotel lag. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung und verbleiben mit freundlichem Gruss, Süral Hotel Management