Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub,aber nicht wieder in so einem Russe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Älteres Hotel,mit sehr schönen parkähnlichen Garten,super Strand.Wollten uns mit Enkelsohn erholen.Leider gefühlte 98% Russen ,dadurch auch nur auf diese vom Hotel eingestellt


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer zweckmäßig,sauber ,klein.Geschlafen haben wir sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach klasse,wer etwas anderes sagt,hat keine Ahnung.Alles war schön angerichtet, sehr schmackhaft.Nur die unverschämte Art und Weise der Russen hat die Atmosphäre beim Essen mächtig gestört.Massen von Essen auf Teller und Tisch,gegessen nicht die Hälfte.Ich finde dies als Mißachtung dem Land und Leuten gegenüber.Zu Hause kommt das bei denen bestimmt nicht vor.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich.Leider war Verständigung sehr schlecht,da wenig deutsch verstanden und gesprochen wurde.Nur eine Mitarbeiterin an der Rezeption konnte sehr gut Deutsch,und konnte uns viel helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Fahrt von 50 Minuten.Ausflugsziehle gibt es jede Menge und vor allem sehr schöne.Leider war die Betreuung durch Meeting Point eine Katastrophe,hatten bei FTI gebucht,sind nicht zum Begrüßungsgespräch erschienen,auf Nachfrage ,wurde uns gesagt,daß falsche Uhrzeit angegeben wurde.In 11 Tagen haben wir niemand zu sehen bekommen.Bei den Russen war ständig jemand da.Man kam sich vor,als wenn das Hotel nur auf Russen ausgerichtet wäre.Man wurde auch nur auf russisch angesprochen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden von uns nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut us leid dass, Sie einen unzufrieden Urlaub im unser Hotel verbrungen haben. Alle ihre Beschwerden wurden mit unser Hotelmanagement sofort geteilt. Wir werden die notwendigen Vorkehrungen treffen. Ihre Kritiker sind für uns sehr wichtig. Mit Freundlichen Grüssen, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungsdirektor von Süral Hotels