Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlimmstes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlimmstes Hotel meines Lebens trifft es ganz gut. Deshalb sind wir auch am selben Tag direkt abgereist. Eine Zumutung für Erwachsene und Vorallem Kinder. Keine Ahnung wer denen überhaupt einen Stern gegeben hat


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war unsauber und hat richtig komisch gerochen. Die Möbel waren alt und modrig und die Bettwäsche schien auch nicht gewechselt zu sein .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen dort war richtig ekelhaft , sodass der Mann meiner Schwester sich 3 mal von dem Käse übergeben musste. Die Nudeln bestanden nur aus Wasser und für Vegetarier gab es gefühlt nichts.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gab es überhaupt keinen. Wir hatten nur unten in der Lobby wlan und die Mitarbeiter waren richtig unfreundlich, Vorallem an der Rezeption. Wir mussten vor Ort noch mal 5€ pro Tag für den Balkon bezahlen.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre objektiven Kommentare zu unserem Hotel bedanken. Ihre Bewertungen und Ratschläge helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Unser Ziel ist es, Sie in unserem Hotel mit traditioneller türkischen Gastfreundschaft zu empfangen. Wir werden die Notwendige Vorkehrungen zu treffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alp İlkateş Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels