- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wird sogar außen an der Fassade als 5 Sterne Hotel beworben!! Mindesten 3 Sterne davon sollte man abziehen! Das Essen morgens,mittags und abends ist in manchen Kantinen warscheinlich weitaus besser. Sehr schlechter Service durch das Personal. Teilweise standen bis zu 5 Angestellte bei einander und unterhielten sich.Anstatt die schmutzigen Tische abzuräumen.Beim Frühstück wurden Spiegeleier und Omlette auf Halde vorgebraten um diese dann wieder weg zu schmeissen da sie kalt wurden! Obst wurde in Plastikkisten hingestellt. (wie im Supermarkt an der Obsttheke). Die Zimmer waren soweit in Ordnung (mit Röhren Fernseher und 4 Deutschen Kanälen). Bei uns im Zimmer wurde jeden Tag geputzt, da wir kein "bitte nicht stören Schild" hatten. Nur was die Putzfrauen geputzt haben weiss ich bis heute noch nicht! Das Zimmer war immer schmutzig. (Staub,Haare, Krümel usw.noch vom vorhergehenden Gast).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Müller |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Markus, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jedem Bereich erfüllen konnten. Für die nachlässige Reinigung und unserem Angebot zum Buffet möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt komplett von unserem Service und der Qualität überzeugen könnten. Dafür hoffen wir auf eine erneute Chance. Mit freundlichen Grüßen, Süral Saray Hotel Management