Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Huedayet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Strand
Schlechte Verpflegung in solider Anlage
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bisher von 1-2Fly als Garant für guten Service überzeugt. Flug und Transfer haben klar diese Erwartungen erfüllt, auch wussten wir, dass das Hotel älter ist. Das Gebäude war aber sauber, auch die Anlage ok. Das Rezeptionsteam und Reinigungsteam haben toll gearbeitet. Aber--derF&B-Bereich war " unterirdisch". Die Geränke so künstlich, dass wir nur Wasser und Tee getrunken haben. Selbst klassische und wirklich preiswerte türkische Essen so schlecht zuzubereiten ist schon unfassbar. Auch wirkte der Service sehr lustlos.....Beschwert haben wir uns nur nicht, weil wir aus familiären Gründen -Lage-das Hotel nicht wechseln wollten. Es ist nicht nachvollziehbar, warum Sie diesesHotelbei diesem Verpflegungsangebot im Programm haben.... Ok


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    noch nie schlechter erlebt


    Service

    Rezeption und Reinigung toll, Service-und Küchenpersonal lustlos


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Huedayet
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hüdayet, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Süral Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Süral Hotel Management