- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel war in Ordnung und sauber. Zimmer sind wie in einer Jugendherberge, sehr spartanisch. Keine minibar obwohl angeben. Service müsste verbessert werden. Wenn die Mitarbeiter genau so schnell servieren würden wie sie abräumen wäre der Service top gewesen. Sind Beim Essen oft ignoriert worden.( außer die Teller waren leer, räumen scheinbar sehr gerne ab) Das Essen selber war sehr gut. Besonders die Strandbar. Aktivitäten lassen zu wünschen übrig, auch verbesserungsbedürftig. Und alles immer sehr laut, besonders die Abendunterhaltung. Am schönsten fanden wir den Strand Bereich.
Ganz besonders beim Essen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nelly |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe ( r ) Raffi, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Süral Garden nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Süral Resort Hotel sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie vor Ort Ihre Beschwerde an uns mitgeteilt hätten. Wir hätten gern näher in Erfahrung gebracht, was genau Ihre Erwartungen an uns oder generell an ein Hotel sind, um unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung ausrichten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub erholsamer verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels