- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage mit sandigem Strand fußläufig erreichbar . Hatte ein Zimmer mit Pool- und Meerblick. Die Lautstärke bei den allabendlichen Events am Pool war leider unbeschreiblich laut.Jedoch hörten die Partys um 24 Uhr auf. Wirklich ärgerlich war die Tatsache,dass es ab 07:00 Uhr keine Liegen mehr am Pool gab,da sie mit Handtüchern reserviert waren. Ebenso die vordersten Liegen am Strand.
Eine sehr nette Reinigungskraft ,jedoch wurde leider nicht einmal in 8 Tagen die Dusche, das Waschbecken und der Balkon gereinigt.
Abwechslungsreich. Die Dessertauswahl grandios. Wenn man im Außenbereich einen Sitzplatz bekam, war die Lautstärke in Ordnung. Im Innenbereich wirkte es sehr hektisch und das Personal genervt und überfordert
An der Rezeption wurde ich wiederholt sehr schnell abgewimmelt. Die dortigen Mitarbeiter wirkten durchweg genervt und teilweise wurde ich von oben herab behandelt. Das Personal in der Beachbar war sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr schöne grüne Anlage. Zum Strand läuft man ca 5 Min. durch einen mit Palmen gesäumten Weg. Leider gab es am Strand neben den Liegen auf der linken Seite eine große Baustelle und daher war an Erholung nicht zu denken. Wenn man früh genug an den Strand ging, hatte man einen Liegeplatz auf der rechten Seite und Ruhe vor dem Baustellenlärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilly |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |