Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr schön :)
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen nicht sehr ansprechend aber wenn man rein geht eine sehr schöne Anlage und vor allem sehr gepflegt. Der weg zum Strand ist ein Katzensprung und führt durch den gepflegten Garten. In der Nähe zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. das einzige was uns nicht gefallen hat war die Zimmerreinigung einfach nur oberflächlich, aber wir konnten damit leben. Die Essen Auswahl war ausreichend natürlich gab es nicht jeden Tag was neues aber zuhause ja auch nicht. Das angebotene Hamam haben wir dort nicht gemacht weil es dreifach so teuer war als draußen und der Hr. sehr unfreundlich war.Also wir empfehlen das Hotel sehr und würden auch nochmal wieder kommen


Zimmer
  • Eher gut
  • nicht sehr modern aber gepflegt, Kühlschrank wurde tgl mit Wasser nachgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Toll war es gab überall wo man sich aufhielt eine Bar mit Getränke und Snacks


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, aber nicht alle konnten Deutsch. vor allem das Animationsteam von 1-2 Fly war super


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Flughafen waren es ca 60-75 min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag gab es eine Sport Animation und Abends ein Show Programm was sehr empfehlenswert war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, Wir danken Ihnen recht herzlich für die positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Unsere Priorität sind begeisterte Gäste die gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen. Ein so positives Feedback wie das Ihre freut uns natürlich ganz besonders. Auch haben wir Ihren Kritikpunkt zu den SPA Mitarbeitern aufgenommen und an unserer SPA/HAMAM Zuständigkeiten weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass Ihr Weg Sie sehr bald wieder zu uns führt. Mit freundlichen Grüssen, Süral Resort Hotel Management