Das Hotel ist gross, ist gepflegt und war trotz Hauptsaison nicht überfüllt. Ein Grossteil der Gäste waren Russen, aber das ist in der Türkei ja mittlerweile überall so. Das inklusive WiFi funktioniert nicht überall, aber wir waren ja auch nicht im Urlaub um stundenlang zu surfen. Bei Problemen immer Sabith ansprechen! Wenn die Kamele irgendwann Abends im Hotel auftauchen, macht nicht einfach Fotos. Die Besitzer wollen dafür teuer Geld und werden mächtig böse. Das Fotoangebot im Hotel ist zu teuer. Lasst euch nicht über die Ohren hauen. 6€ pro Bild ist wucher. Mit ein bisschen Talent bekommt man die Bilder auch so hin. Einfach mal beobachten im Garten und nachmachen ;)
Unser Doppelzimmer war sehr geräumig. Die Ausstattung einfach gehalten, aber da sind wir eh nicht wählerisch, da wir eh nur zum schlafen und duschen im Zimmer waren. Das Bad ist auch völlig ausreichend und war mit einer Duschbadewanne ausgestattet. Hier musste man beim Aussteigenetwas aufpassen, da die Kante sehr hoch war. Die Minibar wurde jeden Tag mit frischen Wasser aufgefüllt. Das Einzige Manko war die leichte Hellhörigkeit im kompletten Hotel. War man im Bad konnte man den Zimmernachbarn im anliegenden Bad hören. Oder eben die Leute die auf den Fluren lang gelaufen sind, egal welche Etage. Zur generellen Sauberkeit ist zu sagen, dass diese gut war, man abrr hier und da aber einfach mal die Augen zu machen musste.
Das Hotel verfügt über einen grossen Speisesaal. Hier konnte man sowohl drinnen als auch draussen essen. Die Qualität der Speisen war immer gut, nur tatsächlich etwas einseitig. Es gab fast jeden Tag das Gleiche mit einzelnen kleineren Variationen, wie z.B. immer eine andere Suppe. Aber man ist definitiv satt geworden. Am meisten begeistert hat uns das Dessertbuffet. Tolles türkisches Gebäck etc sehr pompös präsentiert. Das Besteck, als auch das Geschirr waren immer sauber. Nur mit dem Nachlegen des Bestecks an den Tischen hapert es ein wenig. Aber man bekam das auch problemlos am Buffet.
Nachdem wir kurz vor 00:00 Uhr im Hotel angekommen sind, wurden uns direkt die Koffer abgenommen und an der Rezeption alle Details zu unserem Aufenthalt in Ruhe erklärt. Und das in einem guten Deutsch. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren ok. Sie konnten auf die typischen Schlagwörter reagieren, wenn nicht, gab es Englisch oder eben Hände und Füße zum verständigen, was wir nicht weiter schlimm fanden, da man immer zum Ziel gelangt ist. Die Zimmerreinigung klappte jeden Tag einwandfrei. Sollte es doch mal eine Beschwerde geben, wendet man sich an Sabith. Sabith ist der wohl freundlichste Hotelmanager der mir je begegnet ist. Zu jeder Mahlzeit würde er jeden einzelnen Gast begrüßen und war immer zu einem netten Gespräch bereit und das in jeder erdenklichen Sprache. Diesen Mann sollte das Hotel unbedingt festhalten. Wirklich toll.
Die Entfernung zum Flughafen entsprach ca 30 Minuten. Zum Strand läuft man durch den Garten des Hotels ca 3-5 Minuten. Direkt an der Hauptstrasse findet man die typischen Touri Läden, die alles anbieten was man zwischendurch mal braucht. Allerdingsgab es auch im Hotel eine kleine Ladenstrasse, in der wirallerdings nur den "Tante Emma" Laden in Anspruch genommen haben, mit sehr fairen Preisen. Um einen Ausflug zu machen, gab es auch direkt an der Hauptstrasse eine DolmusHaltestelle. Laufzeit ca. 2 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also zum Sport können wir nicht viel sagen, da wir den Sportraum weder gesehen noch genutzt haben. Die Animation am Pool war toll, vielfältig und in allen möglichen Sprachen, sodass jedes Kind alles verstanden hat und auch die Grossen kamen auf ihre Kosten. Wir waren sehr begeistert von der Anzahl der Liegen an den Pools, als auch am Strand. Man konnte selbst um 10 Uhr oder später noch an den Strand/Pool gehen und problemlos Liegen finden. Schattenplätze waren ebenfalls ausreichend vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah Marie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sarah und Herr Dennis, es war uns ein Vergnügen lesen zu dürfen das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Dies ist noch ein Grund mehr gleich daran zu arbeiten und uns Ihre Bewertung für die wir Ihnen herzlichst danken ,zu Herzen nehmen. Alle Einzelheiten werden mit unseren Abteilungsleitern geteilt so das jeder weiß was er /sie zu tun hat. Vielen Dank für Ihre Mühe und die Zeit die Sie uns bei dieser Bewertung geschenkt haben. Das gesamte Team wünscht Ihnen eine gute Zeit und freut sich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Süral Resort Management


