Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Schön, aber nicht noch einmal!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war im Juli mit meinen beiden Kindern in diesem Hotel. Allgemein ist es ein schönes Hotel, nicht zu groß, der Garten sehr groß und gepflegt. Zum Strand ist es etwas weiter, für einen schnellen Wechsel zwischen Pool und Strand war es uns zu heiß aber im Grunde keine Rede. Allerdings gab es dann doch ein paar Kleinigkeiten und so möchte ich diesmal meine erste Bewertung schreiben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber aber das Badezimmer sehr abgewohnt. Unsere Spülung war kaputt, der Rasierspiegel an der Wand fiel fast runter, wir hatten Ameisen im Bad und auch sonst war das Bad in keinem schönen Zustand. Für eine Familie mit kleinen Kindern wäre dieses Zimmer eine Zumutung gewesen, es lag direkt beim Pool und somit bei der Disco, wir konnten keinen Abend vor Mitternacht schlafen gehen, weil es sehr laut im Zimmer war. Die Matratzen waren sehr hart, kein Boxspringbett wie schon so oft im Urlaub erlebt. Es gab im Zimmer kein Internet!!! In Zeiten wie diesen kann ich das sehr wohl erwarten. Wir mussten uns in die Lobby setzen oder an die Pool Bar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da gab es einige Punkte: Beach Bar: die Pommes lagen ewig vor Öffnung des Restaurants bereits im Warmhaltebehälter, dann waren sie weich und kaum knusprig. Genauso das Hühnerfleisch: lauwarm und zäh. Ganz schlimm war es um die Sauberkeit: da fiel den Leute das Essen runter, die Marinade wurde verschüttet, aber es kam niemand, um das sauer zu wischen. Gäste rutschen aus und es war wirklich eklig, das anzuschauen. Das Personal hat in diesem Restaurant lieber selbst gegessen, bevor sie den Dreck weggeräumt hätten. An der Pool Bar wurde wiederum das Essen IN DEN POOL mitgenommen, aber auch hier gab es niemanden, der sich darum gekümmert hätte. Solche Gäste müssten aus dem Pool geworfen werden. Das Abendessen hätte lt. Tui bis 21:30 dauern sollen, allerdings war um 21 Uhr Schluss. Die Kebab Spieße wurden allerdings bereits um 20:15 weggeräumt obwohl noch voll. Für uns Spätesser wurde das Essen zum Stress, wenn wir noch Kebab-Fleisch haben wollten. Auch der Schafkäse war um 20.15 bereits weg und ich musste immer danach fragen. Er wurde auch gebracht aber in einer solchen Hotelanlage erwarte ich mir, dass er von allein nachgebracht wird. Freie Tische fanden wir allerdings immer, wahrscheinlich weil wir später aßen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht, wenn man bedenkt, welche Gäste denen unterkommen. Mit ein bisschen Trinkgeld und Freundlichkeit bekommt man die Getränke serviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel waren ca 1 1/2 Stunden, aber das war nicht weiter schlimm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war immer was los, auch am Abend. Wir nutzten das kaum, außer das Abendangebot aber darauf legten wir nicht so viel Wert. Aber das Animationsteam war sehr bemüht und wir wären ganztägig beschäftigt gewesen, wenn wir das gewollt hätten. Ein großes Problem war allerdings die Situation mit den Liegen beim Pool: obwohl nicht erlaubt, wurden die Liegen ab 7 Uhr belegt. Niemals wurden die Handtücher entfernt, ich war somit gezwungen im Urlaub früh aufzustehen und am Pool zu liegen denn zu späterer Stunde, 8 Uhr, gab es keine freien Liegen mehr. Allerdings tauchten die meisten Gäste dann gegen 10 Uhr auf. Sehr mühsam. Wir lagen dann am Strand, der war im Grunde leer und sehr sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns leid dass, Sie einen unzufrieden Urlaub im unser Hotel verbrungen haben. Alle ihre Beschwerden wurden mit unser Hotelmanagement sofort geteilt. Wir werden die notwendigen Vorkehrungen treffen. Ihre Kritiker sind für uns sehr wichtig. Mit Freundlichen Grüssen, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungsdirektor von Süral Hotels