Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Nur für Tierliebhaber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ältere Hotelanlage mit schönen Palmengarten. Nur für tierfreundliche Reisende zu empfehlen. In der Hotelanlage leben viele Katzen >20, es gibt einen Vogelkäfig mit ca. 30 Kanarienvögel und auch 3 große Hunde (ruhig) streifen im Resort umher. Der Weg zum Strand führt durch einen sehr schön angelegten Palmengarten ca 400m. Ca 50m vor dem Strand/Strandlokal führt ein öffentlicher Weg (Radfahrer und Fußgänger) durch die Anlage. Im Allgemeinen kann ich das Hotel weiterempfehlen .Es fehlt jedoch der Blick für das Detail. Dadurch wirkt das Hotel bzw. der Service an vielen Stellen lieblos. Schade, denn das Hotel selbst wirbt mit 5 Sternen. (Hotelfassade und Zertifikate in der Lobby) Unterm Strich muss ich bewerten, was ich für meinen bezahlten Preis erhalten habe und das ist gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und eher klein. Diese sind ausgestattet (Doppelzimmer Meerblick) mit einem kleinen Balkon inkl. 2 Stühle -kein Tisch-, einer Auszieh-Schlafcouch, einem Doppelbett, einem kleinen Kühlschrank und einen Sideboard mit Gepäckablage. Das Bad ist nach innen ausgerichtet (kein Fenster) und sehr veraltet. Begehbare Dusche. Keine Duschbrause nur ein fixierter Duschkopf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie als "eher schlecht" zu beurteilen wäre unfair. Jedoch gibt es keine Highlights zu berichten. Das Essen ist meist kalt. Es gibt keine Mikrowelle. Die Auswahl ist groß. Ich persönlich würde mir eine kleinere Auswahl mit schmackhaften Speisen wünschen. Gewürzt wird kaum, wahrscheinlich weil es die "Touristen nicht mögen." Positiv zu erwähnen ist die Brötchenauswahl zum Frühstück. Jedoch sind die Wurst und Käsesorten zum Frühstück mit Frischhaltefolie bedeckt. Das weckt bei mir kein Vertrauen. Vor allem die Wurst war oft angelegen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es mag verrückt klingen: Aber das Süral Resort Hotel hat zu viele Serviceangestellte. Dadurch fühlt sich niemand verantwortlich. Ich habe mehrmals (an verschiedenen Tagen) auf die fehlende Beschriftung am Buffett hingewiesen. An einem Tag war diese vorhanden, am anderen Tag nicht. Die Dame der Gästebetreuung ist desinteressiert bis unhöflich. Die Mitarbeiter der Rezeption sind freundlich und bemüht. Das Zimmer wurden geputzt. Lieblos. Aber es war sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen. Keine unmittelbar angrenzenden Hotels. Nichts für Party-Urlauber. Der Strand und das Wasser sind sauber. Die Liegen am Strand sind stark durchgelegen. Hier wäre eine neue Bespannung oder eine Auflage angemessen. Das Hotel grenzt direkt an eine öffentliche Parkanlage an, diese lädt zum Spazieren oder Joggen ein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation ist ein Totalausfall. Die Abendanimation, welche im Februar in der Hauptbar stattfand, ist sehr laut. Das Tagesprogramm wurde mit einem sehr konsequenten Desinteresse durchgeführt. Laut Plan: Boccia, Dart, Wassergymnastik Interessanterweise haben 3 Animateure/in Zeit mit 2 knapp bekleideten osteuropäischen Damen Volleyball zu spielen. Die Anlage verfügt über 2 Tischtennisplatten und 1 Billardtisch. Des Weiteren existieren 2 Außenpool und 1 Innenpool. Ein Außenpool mit Rutschenpark ist in der Nebensaison geschlossen. Der andere Außenpool ist nett angelegt, jedoch auch nicht besonders sauber. Der Innenpool ist ein schmuckloses Viereck. Hier bitte beachten: Es gibt im Hallenbad keine Umkleide- bzw. Duschmöglichkeiten, auch kein WC. Bademäntel werden vom Hotel auch nicht gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annika, Wir sind überwältigt von der Dankbarkeit für das detaillierte und umfassende Feedback unserer geschätzten Gäste. Ihre Bewertungen und Kommentare haben uns unschätzbare Einblicke gegeben, die uns bei unseren kontinuierlichen Bemühungen, Ihre Erwartungen zu übertreffen, leiten werden. Wir sind zutiefst berührt von der Zeit und Mühe, die Sie investiert haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, und wir sind entschlossen, Ihr Feedback zu nutzen, um Ihnen in Zukunft einen noch unvergesslicheren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Abteilung für Gästebetreuung im Süral Hotel