Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne höchst 3. Zimmer(Familie Zimmer nur 30 qm statt von tui versprochenen 45 qm )zu klein Und veraltet Reinigung sehr dürftig Essen teils ungenießbar ,teils lauwarm oder nicht durch sogar roh!!!! Lange Schlangen an Pommes (man hätte mehrere ausgabestationen anbieten können Bedienug steht unter Druck dadurch sehr unfreundlich Verständigung mit personal in englisch teilweise sogar an der Rezeption sehr schwierig (nur Türkisch oder Rusisch )


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgenutzt und zu klein (Familienzimmer) Möbel teils defekt Risse in dem Wänden Lose Sockel Insekten Netz defekt Bad Katastrophe Betten ungemütlich Und vieles mehr


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag fast das gleiche Wenig Abwechslung Essen sehr gewöhnungsbedürftig und für Europäer eher unschmakhaft


    Service
  • Schlecht
  • Ohne Türkisch oder Rusisch Kommunikation fast unmöglich , Sogar in englisch sehr schwer An sich nett allerdings durch den Druck von oben sehr gezwungen Barkeeper Abends an der poolbar sehr freundlich,zuvorkommend und haben für gute Stimmung gesorgt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr schöne Lage und Strand (wenn man Die ca 600 Meter von Hotel bzw ca 1000 m von den weitesten Zimmer) zu strand durch den schönen Garten läuft 5-10 Minuten bis zum Basar Transfer ca 50 Minuten Strand ist schön ,sauber und besaß genügend liegen . Strandbar mit Getränken und Lunch nur 30m vom Strand entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools renovierungsbedürftig (Scharfe Kanten,lose Fliesen Duschen in Hallenbad eine Zumutung Animation steht's bemüht Aber auch nur in Rusisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut us leid dass, Sie einen unzufrieden Urlaub im unser Hotel verbrungen haben. Alle ihre Beschwerden wurden mit unser Hotelmanagement sofort geteilt. Wir werden die notwendigen Vorkehrungen treffen. Ihre Kritiker sind für uns sehr wichtig. Mit Freundlichen Grüssen, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungsdirektor von Süral Hotels