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Arben (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal schade um die 9 Tage
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Unterkunft verdient keine 5 Sterne und ist für das gebuchte preis zu teuer. Die Mitarbeiter waren nicht freundlich Das Strand war nicht ganz sauber . Ich fand einen Weinglas im Meer drinnen und immer wieder glass Scherben .viele Zigaretten bei den liegen am Strand . Das tolle an der Unterkunft war der Lobby Bereich und die Gartenanlage. . Ich empfehle Verbesserungen bei diesen Punkten : essen , Sauberkeit des Pools , Zimmers und Strand . Mitarbeiter im Restaurant sollten gepflegter sauberer und freundlicher sein und mal hallo sagen und Lächeln . Die Getränken sollten bedient werden .


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das Zimmer Roch komisch verschimmelte wand .


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Wenig Abwechslung fast jedentag das gleiche essen . Man hat das Gefühl von Massen Fertigungsmethoden.Reste würden wieder verwenden. Brot oft alt von Vortag . Die Küchen Mitarbeiter sind raus kurz vor abräumen des Essens und haben sich mit den Händen /Finger bedient in die Gurken Salat etc. Das Essen wurde oft zu früh weggeräumt.


Service

Personal unfreundlich selten wird man begrüßt . Man fühlt sich nicht wirklich Willkommen. Alle wirken sehr gestresst und schlecht gelaunt. Man wird nicht bedient . Man muss Getränke und Besteck selber holen .


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Kinderpools nicht ganz sauber Und Verletzungs Gefahren .


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Arben
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Es tut uns leid dass, Sie einen unzufrieden Urlaub im unser Hotel verbrungen haben. Alle ihre Beschwerden wurden mit unser Hotelmanagement sofort geteilt. Wir werden die notwendigen Vorkehrungen treffen. Ihre Kritiker sind für uns sehr wichtig. Mit Freundlichen Grüssen, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungsdirektor von Süral Hotels