- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Unterkunft verdient keine 5 Sterne und ist für das gebuchte preis zu teuer. Die Mitarbeiter waren nicht freundlich Das Strand war nicht ganz sauber . Ich fand einen Weinglas im Meer drinnen und immer wieder glass Scherben .viele Zigaretten bei den liegen am Strand . Das tolle an der Unterkunft war der Lobby Bereich und die Gartenanlage. . Ich empfehle Verbesserungen bei diesen Punkten : essen , Sauberkeit des Pools , Zimmers und Strand . Mitarbeiter im Restaurant sollten gepflegter sauberer und freundlicher sein und mal hallo sagen und Lächeln . Die Getränken sollten bedient werden .
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Zimmer Roch komisch verschimmelte wand .
- GeschmackEher gut
Wenig Abwechslung fast jedentag das gleiche essen . Man hat das Gefühl von Massen Fertigungsmethoden.Reste würden wieder verwenden. Brot oft alt von Vortag . Die Küchen Mitarbeiter sind raus kurz vor abräumen des Essens und haben sich mit den Händen /Finger bedient in die Gurken Salat etc. Das Essen wurde oft zu früh weggeräumt.
Personal unfreundlich selten wird man begrüßt . Man fühlt sich nicht wirklich Willkommen. Alle wirken sehr gestresst und schlecht gelaunt. Man wird nicht bedient . Man muss Getränke und Besteck selber holen .
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderpools nicht ganz sauber Und Verletzungs Gefahren .
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arben |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns leid dass, Sie einen unzufrieden Urlaub im unser Hotel verbrungen haben. Alle ihre Beschwerden wurden mit unser Hotelmanagement sofort geteilt. Wir werden die notwendigen Vorkehrungen treffen. Ihre Kritiker sind für uns sehr wichtig. Mit Freundlichen Grüssen, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungsdirektor von Süral Hotels