Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Massagen ohne Respekt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich war ich mit dem Hotel sehr zufrieden und wollte hier eine durch und durch positive Bewertung abgeben, wenn es nicht eine sehr unschöne Angelegenheit gegeben hätte. Wie schon durch "Rob" beschrieben, wurden auch mir, wie seiner Frau, von einem Masseur sehr unseriöse Angebote gemacht und das wiederholt, obwohl ich deutlich zu verstehen gegeben habe, dass ich an solchen Dingen nicht interessiert bin. Er wollte auch "Fotos" mit mir machen und am Ende ein "Geschenk" von mir haben. Ich gehe davon aus, dass er nicht Geld gemeint hat. Auch die ständigen Komplimente waren befremdlich und haben nichts mit einem korrekten Verhalten zu tun. Ich war ja nicht in einer Disko, ich war im Spa-Bereich eines 5 Sterne Hotels. Ich weiß nicht, was Rob meint, wenn er schreibt, dass die Chefs des Spa-Bereichs, nach seiner Beschwerde, professionell reagiert haben. Solche respektlosen Mitarbeiter kann man nur entlassen. Aber sicher werden sie nur in ein anderes Hotel versetzt. Ich hatte, als allein reisende Frau, leider Angst, mich vor Ort zu beschweren. FAZIT FÜR ALLE FRAUEN: ENTWEDER NUR VON EINER FRAU MASSIEREN LASSEN ODER DEN SPA-BEREICH DES HOTELS GÄNZLICH MEIDEN.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre objektiven Kritiken zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel bedanken. Wir haben diese Situation in unserem Spa-Center gewarnt und überprüft. Das Personal hat das Hotel verlassen. Er arbeitet nicht mehr mit uns. Wir würden uns freuen, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Alp Zafer İlkateş Guest Relations Director der Süral Group Hotels