- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Aussehen vom Hotel entsprechen die Bilder. Es wurde nur etwas von der Farbe her bearbeitet. Beim Einchecken gab es einige Probleme. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war total UNHÖFLICH. Auch beim eintreten in das Hotel wurde uns zuerst die Koffer „weggenommen“. Es gab nicht mal eine Begrüßung. Dann bekamen wir ohne jegliches Wort erstmal Armbänder um die Hand. Weiterhin hatten wir eine 12 stündige fahrt und die Zimmer waren nicht bereit. Daher drei Sterne weniger. Wenn es Probleme gibt, dann kann ich euch den Herr Mazlum empfehlen. Ein sehr höflicher und verständnisvoller Mann. Wir sind jetzt 8 Nächte hier gewesen. Ich empfehle eher 5 Nächte. Für einen kurzen Urlaub ist es in Ordnung.
Das Zimmer hatte einen Schreibtisch, Kühlschrank, Betten, Kleiderschrank und einen Balkon. Im Kleiderschrank war u.a ein Safe für wertvolle Gegenstände. Pro Nacht 1€ kosten. Beispiel: 8 Nächte, 8€. Ein Badezimmer war auch vorhanden. Allerdings fanden wir es persönlich unhygienisch. Das WC war nicht weiß, sondern gelb und der Duschboden ebenfalls. Daher empfehle ich dem Hotel stark, die Zimmer neu auszustatten und auf die Hygiene auch in den Zimmern zu achten und nicht nur im Flur ect. Dafür das es ein 5 Sterne Hotel ist, haben wir mehr von den Zimmern erwartet. Manchmal gab es auf den frisch gewachsenen Handtüchern gelbe Flecken. Aber im grossen und ganzen war es okay, nur kein 5 Sterne Hotel.
Eine Vielzahl von verschiedenen Spezialitäten. Da wir uns in der Türkei befinden hat uns die türkische Spezialitäten sehr gefehlt. Deshalb zwei Sterne weniger.
Von Antalya bis zum Hotel waren es 54km, also ca. 1 Stunde fahrt. Vom Hotel bis nach Side waren es mit dem Transfer ca. 20 Minuten. Pro Person waren es mit dem Transfer 1,50€. Ich empfehle aber eher ein Taxi, da man vor Wärme es nicht im Transfer aushalten kann. Das Hotel hat noch einen Strand und ist ca. 400 Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berfin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut us leid dass, Sie einen unzufrieden Urlaub im unser Hotel verbrungen haben. Alle ihre Beschwerden wurden mit unser Hotelmanagement sofort geteilt. Wir werden die notwendigen Vorkehrungen treffen. Ihre Kritiker sind für uns sehr wichtig. Mit Freundlichen Grüssen, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungsdirektor von Süral Hotels