Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
Alleinreisend • November 2023 • 2 Wochen • SonstigeLeider nie wieder, egal im Winter oder Sommer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Niemals 5*****, wie im Zimmer und allgemein. 10 Tage - einfach aus DE vor Ägypten-Urlaub raus. An 2 Tagen die Sonne nur, sonst windig und regnerisch. Nichts besonderes in Hotel, relativ wenig Reisenden. Meiste Zeit in Spa-Bereich und Fitnessstudio. Besonderes danke ich an Empfangsleute in Spa-Bereich (Dame & Herr), trotzt Verletzung in letzten Tagen habe ich volle Aufmerksamkeit von denen Seite erhalten. An Rezeption - sehr freundlich waren Elena und Mila, leider nicht so freundlich war bisschen ältere Dame (sie hat perfekt Deutsch gesprochen).


Zimmer
  • Eher gut
  • Gab`s ein Paar defekte - repariert. Von Anfang an - unangenehme Geruch im Bad, vermütlich aus unten liegendem Restaurant. Im Kühlschrank ausser Wasser nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • À-la-carte-Restaurant (Fisch-Tag) hat für mich auf keinem Fall gelohnt. Alles wie übrig und gleichen Geruch von gebratenen in altem Öl Fisch, wie im Zimmer-Bad.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viele Hotels zu dieser Zeit sind zu. Strand fast leer, weil baden war unmöglich. Zum Glück gibts Innenpool.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dart zweimal am Tag, sonst nichts umsonst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden konnten. Das Hotel hat die ganze Team gewechselt und verbessert. Schade das Sie es erlebt haben, aber die Neue Team arbeitet sehr fleissig für unsere Gäste da für Süral Hotel die Gast zu friedenheit sehr wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels