arrowRight
Susanne (51-55)
Alleinreisendim Mai 2015für 1 Woche

Immer wieder gerne!

Ich bin inzwischen Stammgast in diesem Hotel, teile mit Vielen die positiven Erfahrungen und mit einigen Wenigen die negative Kritik. Sicher gibt es an der einen oder anderen Stelle Nachbesserungsbedarf, aber insgesamt fühle ich mich nach wie vor sehr wohl hier! Die Betreuung und Versorgung der Gäste kann ich an keiner Stelle negativ bewerten! Meiner Meinung nach wird man in diesem Hotel sehr ernst genommen und alle Mitarbeiter sind immer bemüht, für alle Gäste stets das Beste zu geben! Dazu gehört selbstverständlich auch das Animationsteam. Ich fühle mich hier jederzeit herzlich willkommen und "sehr gut aufgehoben"! , so dass ich über kleine Mängel großzügig hinwegsehen kann. Erholung und Entspannung stehen für mich in meinem Urlaub an erster Stelle und nicht die "Fehlerfahndung"! ...das wäre mir das Geld nicht wert!!! Ich gehöre zu den Menschen, die dieses Hotel, mit kleinen Abstrichen, sehr gern außerhalb der Hauptsaison weiterempfehlen!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Susanne
Sehr geehrte Frau Susanne,

vielen Dank für Ihren Besuch und die schönen Komplimente, die Sie nach Ihrem Urlaub für unsere Hotel aussprechen. Ganz herzlich möchten wir uns auch für die ausgezeichnete Bewertung und für Ihre Treue bedanken. Gäste, die zu Stammgästen geworden sind, ist wohl eine der schönsten Bestätigungen für unser taegliches Bemühen.

Es ist für uns eine Freude zu wissen dass wir Teil Ihres angenehmen Urlaubs waren und Ihre Erwartungen zur Gänze erfüllt haben. Wir bedanken uns dafür diese angenehme Erfahrung mit Ihnen teilen zu dürfen.

Haben Sie auch vielen Dank auch für Ihre Lob über unser Haus und Personal. Wir haben uns sehr gefreut.

Wir hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

Süral Resort Hotel Management