Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Im Dezember in die türkische Sonne
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, die über Gänge verbunden sind. Dazu eine grosszügige Parkanlage mit alten Palmen und vernünftige Einrichtungen am Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend gross, das Bad auf einem guten renovierten Stand. Die Matratzen sind allerdings für manche Personen zu fest, für mich aber gut. Grosser eingebauter Kleiderschrank, grosse Kofferablage, Kühlschrank, mittelgrosser Flachbildfernseher mit den wichtigsten deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speisenangebot im Hauptrestaurant war sehr vielfältig und abwechslungsreich, bei dem angebotenen Umfang sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Im a la carte-Restaurant (einmal im Aufenthalt inbegriffen, sonst zusätzlich 20 €) gab es jeweils fünf Gänge mit Fisch, italienischen oder türkischen Gerichten, immer einheitlich an verschiedenen Tagen. Wir haben an einem Mittwoch das Fischmenü genossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Nachbarorte sind problemlos mit dem Dolmus erreichbar. Die Altstadt von Side mit den römischen Ruinen ist unbedingt einen Besuch wert. Der Wasserfall in Manavgat wird in der Werbung deutlich überbewertet. Weitere Ausflüge mit den Reiseveranstaltern haben wir nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Der grosse Aussenpool war nicht beheizt und wurde daher (im Dezember) praktisch nicht genutzt. Dafür fand der warme Indoorpool reichlich Anklang. Der Fitnessbereich, obwohl gut ausgestattet, wurde nur wenig genutzt. Das Angebot an Massageleistungen ist breit gefächert und wurde auch gut nachgefragt. Abends gab es im Bereich der Lobby-Bar verschiedene Unterhaltungsangebote.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Bewertung sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so detailliert mit anderen Gästen zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit erlebt haben. Besonders schön ist es, dass Ihnen die Vielfalt und Qualität unseres Speisenangebots im Hauptrestaurant sowie das Fischmenü in unserem À-la-carte-Restaurant gefallen haben. Auch Ihre positiven Rückmeldungen zu den Zimmern, der Sauberkeit, der Ausstattung und der gepflegten Hotelanlage mit Park und Strandbereich wissen wir sehr zu schätzen. Vielen Dank ebenfalls für Ihre ehrlichen Hinweise zu den Matratzen sowie zu einzelnen Einrichtungen solche Rückmeldungen helfen uns, unseren Service weiter zu optimieren. Es ist schön zu lesen, dass Sie den beheizten Indoorpool, den Spa- und Massagebereich sowie die abendlichen Unterhaltungsangebote genießen konnten. Ebenso freuen wir uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die gute Erreichbarkeit der umliegenden Orte gefallen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen