- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat keine 4 Sterne wert, Zimmer abgewohnt, Essen unter allen bisher gebuchten 4 Sterne Hotels ( 6 Hotels) das schlechteste Essen, an den ersten drei Tagen zum Frühstück keine Brotchen nur süße Brotchen, Joghurt übersüßt nicht Essbar, Mittags und Abends Essen nur Lauwarm, Kellner nicht gerate Hilfsbereit, Zimmer werden schlecht gereinigt, Badewannen sehr hoch für Gäste mit Behinderung ungeeignet, Hatten erst Zimmer 4401 es regnete ein Wsserlage im Kinderschlafraum Wasserflecken an der Wand und Abhebung des Wandputz, Zimmer gewechselt auf 4416. In der zweiten Woche wurde zum Ende geblasen, nur noch reste an Bar und im Restr.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, liebe Frau Brigitte und Enkelkinder, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel als weniger als ein 4-Sterne-Hotel bewertet haben. Das gesamte Hotelteam versucht immer das Beste für unsere Gäste zu geben, was uns auch meistens gelingt. Schade, dass wir Sie mit unserer Küche nicht außerordentlich beeindrucken konnten. So unterschiedlich wie die Geschmäcker unserer Gäste sind, so unterschiedlich ist auch die subjektive Wahrnehmung der Speisen im Allgemeinen. Auch unser Personal im Restaurant sowohl unser Reinigungspersonal ist immer stets bemüht unseren Gaesten einen perfekten Service anzubienten. An dieser Stelle möchten wir auch erwaehnen, dass unser Hotel über begindertgerecht eingerichtete Zimmer verfügt. Für ein barrierefreien Umgang ist unser Personal immer gerne zur Verfügung und stellt diesen bei Anfrage zur Verfügung. Zu dem Wassereinbruch möchten wir Sie auf die schlechten Wetterverhaeltnisse hinweisen. Wie auch in den Medien zu entnehmen, wurde unsere Region Oktober 2014 von einem Unwetter heimgesucht. Durch den starken Regenfall, kam es in den meisten Gebieten zu Überschwemmungen. Auch leider bei uns zu Wasserschaeden, welches wir aber zum Glück Dank unseres Personal engegenwirken konnten. Wir bedanken uns für den Besuch und wünschen Ihnen für Ihre weiteren Türkei Aufenthalt alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Süral Resort Hotel Management