- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Aufgrund der positiven Bewertungen ab Juni 2014 haben wie diesen Hotel gebucht. Ich frage mich wie dieses Hotel eine Weiterbewertung von 92% erhalten hat. Das Hotel steht in keinem Verhältnis zu angeblichen 4,5 Sterne jedes Hostel ist besser. Angefangen vom Schimmel im Bad und abgewohnte Zimmer bis hin zu kalten Speißen die eigentlich warm sein sollten und an Abwechslung war nicht zu denken. Jeden früh die gleiche Wurst (gab nur eine Sorte). Sehr abstoßend waren die Servicewagen wo das schmutzige Geschirr vom Tisch drauf kam. Am Abend wurde nur der bedient mit Getränken bedient der den Kellnern Trinkgeld gegeben hat, sonst musste man sich seine Getränke selbst besorgen. Ich hätte gerne Trinkgeld gegeben aber für eine Leistung die ich auch bekomme und ich freundlich bedient werde. Einzig unsere Putzfrau hat Ihre Sache super gemacht und wurde jeden Tag mit einem Trinkgeld belohnt. Ich hoffe diesmal erscheint meine Bewertung, denn die letzte wurde komischerweise nicht angezeigt!!! Hier kommen sicher nur die positiven Bewertungen zum Tragen.....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mad |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist es uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Süral Resort Hotel Management