- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Resort , mit kleinen Schwächen! Wer gutes Essen und Trinken gepaart mit einer schönen Anlage sucht ist hier richtig .
Zimmer waren eher spärlich eingerichtet für ein 4 Sterne Hotel, Telefon war kaputt , wurde dann repariert . Bad ohne Badewanne und eine Dusche die mal heiß mal kalt wird . Dazu ziemlich viele Macken in den Wänden und der Decke . Insgesamt kein schönes Badezimmer . Am Balkon blätterte die Farbe ab , zudem ist er sehr klein .
Essen ist großes Kino . Richtig gutes türkisches Essen , Pide , Lahmacun, Döner Spieß es gibt alles was das Herz begehrt .
Kellner sehr freundlich , Putzfrau tut leider nur das nötigste . Kein gefalteten Handtücher auf dem Bett oder Ähnliches wie man es von der Türkei kennt . Friseur im Haus sehr unfreundlich, hat zudem meiner Frau die Augenbrauen komplett verschandelt , hier versteht jemand seine Arbeiten nicht , dürfte kein Hotelfriseur sein . Wenn man Trinkgeld in einem der tollen a la Carte Lokale geben möchte , am besten dem Kellner direkt geben . Bei uns hat der Manager im a la Carte Lokal Türkisch dem wir ein großzügiges Trinkgeld (verbunden mit der Bitte es unter den Kellnern aufzuteilen) gegeben haben , leider das Geld einfach eingesteckt und hat das Lokal direkt verlassen , so das die Kellner davon nichts bekommen haben . Das fanden wir sehr schade , daher haben wir den Kellnern die übrigens super gearbeitet haben , das Trinkgeld immer nur noch direkt gegeben .
Gute Lage , es gibt alles in Nähe des Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Animation ! Speziell Animateurin Anastasia , sehr sympathisch. Viele Angebote , Dart , Schiessen , Banana Boat , Tischtennis usw
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung im großen und ganzen gerecht werden konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen haben wir aufgegriffen und mit den entsprechenden Abteilungen geteilt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels