Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Gute Entspannungsmöglichkeit durch Weitläufigkeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegte weitläufige Hotelanlage im Innen- wie im Aussenbereich. Personal stets höflich und zuvorkommend und sehr auf Sauberkeit bedacht. Leider fand dieses bei einigen Urlaubern nur sehr wenig Wertschätzung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick. Sehr guter Zimmerservice. Normal übliche Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Durch die Buchung Allinklusive war das Angebot an Speisen und Getränken stets gut und reichhaltig. Dennoch gab es Gäste die ihre Teller fast übervoll mit Speisen füllten und sehr vieles dann nicht verzehrt wurde oder nur in geringen Mengen verzehrt wurde. Der Rest wurde dann als Abfall entsorgt; leider nicht nur bei Kindern sondern auch von vielen Erwachsenen. Allerdigs hätte das Obstangebot vielseitiger sein können.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab keine Beschwerden und auf Hinweise wurde schnell reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotelanlage nicht direkt an der Haupstrasse gelegen. Fahrzeit vom Flughafen Antalya eine knappe Stunde. Hoteleigner Strand mit Liegen und Sonnenschutzdächern zu Fuß durch herrlich angelegten Palmenpark erreichbar. Antik Park in Side und Wasserfall in Manavgat ca 15 Km enfernt gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr lobenswert fanden wir auch die Behandlung und Anwendungen im SPA - Bereich. Die gute Beratung und Umsetzung nach erstelltem Therapieplan hat uns sehr geholfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken. Die Rückmeldungen und Ratschläge unserer Gäste sind für uns sehr wichtig. Sie helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Ihrem Urlaub in einem unserer Hotels der Süral Gruppe begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungdirektor von Süral Hotels