Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
DEFINITIV keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Definitiv keine 5 Sterne Verschiedene Sachen waren alle und wurden teilweise auch erst Stunden später aufgefüllt (Ketchup zum Mittagessen z.B.) Für Omelett oder Nudeln musste man mindestens 15 eher 20 Minuten anstehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war schon sehr in die Jahre gekommen und es gab kaum ablageflächen für Tshirts und Pullover. Die Matratzen waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es fehlte oft an den einfachsten Dingen wie Ketchup z.B. Getränke waren nicht 5 Sterne würdig, es gab z.B. keine Cola light und die einheimische Sprite hat wie Red Bull geschmeckt, ein Radler/Alster war damit nicht zu genießen.


    Service
  • Eher gut
  • Alle waren sehr bemüht. Omeletts und Nudeln dauerten aber einfach viel zu lange bei so vielen Gästen ist jeweils eine Person einfach zu wenig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Süral Resort nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als süral Resort Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie vor Ort Ihre Beschwerde an uns mitgeteilt hätten. Wir hätten gern näher in Erfahrung gebracht, was genau Ihre Erwartungen an uns oder generell an ein Hotel sind, um unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung ausrichten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub erholsamer verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels