- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat seine 5 Sterne nicht verdient. Ein komplett unhöfliches Personal. Die oberste Prioritäten fehlen, wie: Höflichkeit, Verständlichkeit und Hygiene. Das Wlan kann man in die Tonne werfen. Kein Wlan im Zimmer. Selbst in der Lobby war es Schrott.
UNHYGIENISCH Das Badezimmer ist total schrecklich. Überall gibt es gelbe Flecken, selbst das Wc und die FRISCHEN Handtücher sind total gelb. Die Wände sind undicht. Man hört jeden Schritt oder Stimme. Die Bettlacken Stinken. Die Möbel sind alt, sowie die Gardinen. Die Putzfrauen brauchen 4. 1/2 Stunden um das Zimmer endlich mal sauber zu machen. Jedes Mal mussten wir von 8-12:30 Uhr warten bis endlich eine Putzfrau kommt. Das Hotel hat definitiv zu wenig Personal. Das einzig positive war, das Fernseher mit deutschen Kanälen. Das ist definitiv kein 5 Sterne Hotel und hat die 5 Sterne auch nicht verdient.
Immer das selbe essen. Türkische Spezialitäten waren nicht in Sicht. Das Essen hätte ich auch in Deutschland selber machen können. Beispiel: Ein Apfel fiel auf dem Boden. Die Mitarbeiterin hat es aufgehoben und es in den Korb zu den frischen Äpfel gepackt. Also wenn ihr Krank werdet, dann wisst ihr ja wieso.
Wie gesagt, die Rezeption total unhöflich. Service war kaum zu gebrauchen, da man selber alles in die Hand nehmen musste. Bei Problemen immer an den Mitarbeiter Mazlum wenden. Wir hatten Strandbadetücher ausgeliehen und 2 Stück wurden gestohlen !!! Mazlum hatte wenigstens Verständnis im Gegensatz zu anderen Mitarbeiter/in !!!!
Die Lage war in Ordnung. 1 Stunde zum Flughafen Einkaufsmöglichkeiten ca. 10 Minuten entfernt. Sehenswürdigkeiten ca. 20 Minuten entfernt. Strand ca. 5 Minuten zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine Vielzahl von Freizeitangeboten. Nur die Mitarbeiter/in haben zwischendurch genervt, da sie einige Programme vorbereitet haben. Sie sind durch die Poolanlage und haben jeden angesprochen, obwohl jeder hier nur in Ruhe Urlaub machen möchte. Es wäre sinnvoller ein Plakat aufzustellen oder Flyer zu verteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut us leid dass, Sie einen unzufrieden Urlaub im unser Hotel verbrungen haben. Alle ihre Beschwerden wurden mit unser Hotelmanagement sofort geteilt. Wir werden die notwendigen Vorkehrungen treffen. Ihre Kritiker sind für uns sehr wichtig. Mit Freundlichen Grüssen, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungsdirektor von Süral Hotels