Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mini (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
NO GO nicht zum empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

No go ! Das Hotel ist das dreckigste was ich je gesehen habe.. die Teller sowie das Besteck widerlich kannst erstmal nach sauberen suchen bevor du das essen drauf legst .. Hotel Zimmer schrecklich es wurde schon lange nichts mehr drinen geputzt traurig..meiner Meinung hat dieses Hotel keine 5 Sterne verdient sondern 2 ..das Essen eckelhaft die Wurst ausgetrocknet überall fliegen .. wlan gibt es in den Zimmern nicht.. DAS HOTEL IST NICHT ZUM EMPFEHLEN!!! Alles richtig unhygienisch abartiger geht es nicht mehr .. z.b. die Serviettenboxen an den Tischen alles verspritzt mit essen verklebt so das man sich eckelt es anzufassen ..und so sehen die jeden Tag gleich aus .. für den Preis zu teuer für das Hotel! Sehr viele Russen hier!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer dreckig, Zimmer werden nicht geputzt nur die Betten gemacht und Handtücher gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant alle Mitarbeiter unfreundlich.. essen widerlich


    Service
  • Gut
  • Rezeption die meistens sehr nett und bemühen sich auch..sind auch die einzigen Mitarbeiter die nett sind


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht so weit vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massagen sehr gut das einzige was sich hier lohnt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mini
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Tut uns leid dass , Sie keine schönen Urlaub in unser Hotel verbrungen haben. Wir haben mit unser Hotelmanagement über İhre Kritiker und Anregungen geteilt. Wir werten Ihre Kommentar aus für den Servicequalitaet verbessern. MFG, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungsdirektor von Süral Hotels