- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Altes Hotel ohne geschulten Personal, Schimmel keine Zimmerreinigung und nur WLAN in der Lobby. Maximal ein 3 Sterne Hotel, keine Abwechslung beim Essen, überall Selbstbedienung - einzige positive ist der Sandstrand
Wenn das Zimmer ordentlich gereinigt werden soll - muss man das der Gästebetreuerin sagen und dann wird es auch nur halbherzig gemacht, Decke kaputt wurde nicht getauscht, Badezimmer wurde nie gereinigt. Balkon wird garn nicht gemacht, Mistkübel habe ich selber geleert. Toilettenpapier habe ich auch selber organisiert Am Besten man macht die Zimmerreinigung selber.
immer das gleiche Essen und nicht gewürzt
überhaupt kein Service vorhanden
ca 1 Stunde Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab 2 gelangweilte Animateurinnen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau SABINE, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre objektiven Kommentare zu unserem Hotel bedanken. Ihre Bewertungen und Ratschläge helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Unser Ziel ist es, Sie in unserem Hotel mit traditioneller türkischen Gastfreundschaft zu empfangen. Wir werden die Notwendige Vorkehrungen zu treffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alp İlkateş Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels