Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht empfehlenswert ! Wir waren zu viert und hatten ALLE während unserem einwöchigen Aufenthalt abwechselt Durchfall. Leider berichteten das auch andere Gäste aus dem Hotel mit denen wir sprachen. Woanders hinfahren...


Zimmer
  • Eher gut
  • OK. Verglichen mit Europa jedoch eher 1 Stern als 4,5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren zu viert und hatten ALLE während unserem einwöchigen Aufenthalt abwechselt Durchfall. Leider berichteten das auch andere Gäste aus dem Hotel mit denen wir sprachen. Beim Anblick der Speisen überkommt einen der starke Verdacht, dass nicht alles was serviert wird, vom selben Tag oder dem Tag davor ist. Wenn das Essen alt und die Bedingungen unhygienisch sind, bringt einem auch die größte Auswahlt nichts... Vorsicht ist besonders geboten, bei einigen Schüsseln mit Beilagen, die immer wieder hingestellt wurden, offenbar ohne den Inhalt auszuwechseln. Einige kalte Beilagen schmeckten vergärt und die frischen Salatbeilagen, sahen oftmals sehr vertrocknet aus. Die optisch nicht sehr ansprechende Weise war aber unser geringstes Problem, da von den trockenen Gurken womöglich noch die geringste vergiftungsgefahr Gefahr ausging...Bei anderen Speisen, kann es bei den hohen Temperaturen in der Türkei, ja durchaus kritisch werden. Schlussendlich haben wir den Tag unserer Abreise sehr herbeigesehnt, da wir keine Freude hatten am Essen. Genuss geht anders.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice und Servicepersonal in der Küche war meistens sehr freundlich. Die Männer an der Rezeption oftmals sehr pampig leider. Vorsicht mit den Masseuren, sie verlagen otopische Preise.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist sehr nah, der Garten ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Abend Animation. Die ersten 2 Abende hat es uns gut gefallen. Wir freuten uns auf den "Türkischen Abend" doch leider war dies eine riesen Enttäuschung und Abzocke. Das hat uns abgeschreckt. Auf dem Weg zum Pool forderten zwei Männer mit Kamel die Gäste auf, heranzutreten und die Tiere zu streicheln. Meine Schwester und mich zog er am Handgelenk an das Tier heran. Wir hatten Spaß, unsere Begleitung machte ein Foto mit dem Kamel. Er bot uns an ein Foto auf dem Kamel zu machen. Kaum dass ich mich versah steckte er meinen Fuß in den Aufsteigriemen und das Kamel stand auf. Einem Ritt hatte ich allerdings nicht zugestimmt und ich bat den Mann mich wieder runterzulassen. Die Person verstand aber auf einmal kein Deutsch mehr und führte das Tier mit mir auf dem Rücken über das Hotelgelände. Nach 5 Minuten kamen wir wieder zurück und wurden zur Kasse gebeten. Dann war die Laune entgültig im Keller. Aufeinmal zog er einen Zettel hervor auf dem die Preise zu lesen waren. Dieser Zettel war vorher nirgens zu sehen. 30 € für die 5 Minuten Kamel-Fahrt verlangte er. Wir erklärten ihm freundlich, dass keinen Preis bezahlen werden, der uns vorher nicht genannt wurde. Er sagte, er würde die Preise nicht wählen, die werden vom Hotel vorgegeben.Nach langer Diskussion gaben wir ihm schließlich 20 €... Ich beschwerte mich darauf hin an der Rezeption. Dort sagte man diese Leute würden nicht zum Hotel gehören und haben ihre eigenen Preise ...alles klar. Aber man soll die anderen Hotelgäste "ruhig vorwarnen"...Absolut unprofessionell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Unser Team ist jeden Tag im Einsatz um unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen. Es tut uns leid, dass es zu Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub können höchst unterschiedliche Ursachen haben, wie z. B. schwankende Temperaturunterschiede und der damit für unsere Gäste verbundene Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und ausgewertet werden. Die aktuellen Ergebnisse zeigten für uns keine Auffälligkeiten. Zu dem Kosten die ausserhalb des Hotels entstehen hat das Hotel keinerlei Einfluss. Dass es mit dem Kamelritt zu Ihrer Unzufriedenheit und Aerger gekommen ist bedauern wir sehr. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Süral Hotel Management