Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Mit Abstriche- Preis/Leistung OK
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die meisten Hotels mit direkter Strandlage aus der Gegend um Side sind älteren Baujahr, und benötigen meistens eine Auffrischung. Es kommt auch vor das die Klimaanlage bei 30 Grad nicht funktioniert oder es gibt kein Wasser. Wer ein Modernes Haus erwartet sollte auf Hinweise achten, wann gebaut oder renoviert wurde. Bitte lassen Sie sich auf keinen Fall von den vergebenen Sternen täuschen, da diese vor Jahren ausgegeben wurden und eine Aberkennung nicht eingeplant ist. Wir waren mit dem Preis/Leistungsverhältnis einverstanden. Nur zum Vergleich: Neben unserem Hotel Süral befand sich auch ein 5 Sterne Haus (einfach Klasse) da könnte man ins schwärmen kommen, kostet aber 500€ mehr die Woche und bestimmt gibt es dort auch etwas auszusetzen! Oder? Ja wir Deutschen sind manchmal schwierig. Hinzu kommt das wir Fußballweltmeister sind und in der Sportart - wie sichere ich mir eine Liege mit Auflage macht uns auch keiner etwas vor. Ein Tipp zwischen 5 und 6 Uhr geht's los. Ach und fast hätte ich es vergessen, die andere Nation war auch zahlreich vertreten. Sie wissen schon, diese die sich die Teller immer so voll knallen und nur die Hälfte aufessen. Weitere Disziplinen dieser Nation sind vordrängeln und Ignoranz. Man kann es sich eben nicht aussuchen wer mit einem zusammen Urlaub macht, und das Hotel ist auf Kunden angewiesen. Um trotzdem einen schönen Urlaub zu haben hilft nur, cool bleiben, nicht aufregen und am Buffet die Ellenbogen ausfahren das verschafft Platz.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heiko, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Urlaub hatten und unser Haus weiterempfehlen. Vielen Dank auch für die Erwähnung der unerlaubten Liegen Reservierungen. Unser Hotel verfügt über genug Liegen um die Bedürfnisse der Gästen zu befriedigen. Leider schaffen sich selbst die meisten Gäste diese Unbequemlichkeit und stehen in den Morgenstunden auf, um zu reservieren. Wir möchten dem Gast einen perfekten Aufenthalt anbieten. UnserHotel folgt seine tolerante Politik jedem nach Platz suchendem Gast zu helfen. Wir bedauern auch Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Benehmens einiger unserer Gäste am Buffet. Wir können nachvollziehen, dass Sie sich dadurch gestört gefühlt haben und freuen uns, dass Sie trotz alldem Ihren Urlaub geniessen konnten. Gerne haben wir auch Ihre weiteren Kritikpunkte notiert und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Süral Hotel Management