- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer sich in dem Hotel Süral nicht wohlfüllt ist selber schuld.22.mal sind wir jetzt in diesem Hotel (9.mal in anderen Hotels) aber das SÜRAL ist im Preis und der Leistung einfach nicht zu toppen!!! Der Strand ist super und sehr sauber.Der Garten sehr schön mit ganz vielen neuen Geranien und grossen Palmen.Die Animation ist gut und nicht so laut wie in vielen anderen Hotels.Danke Mehmet.Der Service ist der Beste den wir bis jetzt erlebt haben.Danke an SAMI und deinen Kollegen!!!!! Das Essen gut mit grosser Auswahl und es ist heiss was in anderen Hotels nicht immer so ist.Die Getränke kommen aus der eigenen Brauerei und sind Standart.Wir könnten noch so viel schreiben aber man sollte sich selber ein Bild vom Süral machen.PS:Der Strandboy ist nur auf Trinkgeld aus und gehört nicht zu diesem tollen Hotel! GRÜSSE von der Nordseeküste an alle von Stefan und Anke
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke & Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihren Besuch und die schönen Komplimente, die Sie nach Ihrem Urlaub für unsere Hotel aussprechen. Ganz herzlich möchten wir uns auch für die ausgezeichnete Bewertung und für Ihre Treue bedanken. Gäste, die zu Stammgästen geworden sind, ist wohl eine der schönsten Bestätigungen für unser tägliches Bemühen. Und vor allem, Sie unser Personal als nett und sehr freundlich bewerten freut uns überaus. Ihre namentliche Erwähnung und das Kompliment an unseren Mitarbeiter haben wir gerne weitergeleitet. Zudem möchten wir einen kundenorientierten Service bieten, unabhängig davon, ob Trinkgeld gegeben wird oder nicht. Alle Mitarbeiter wissen, dass diese Praxis nicht durch das Management unterstützt wird. Wir können Ihnen versichern, dass wir aufmerksam bleiben und entsprechende Maßnahmen einleitet werden. Es wäre uns eine große Freude Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Süral Hotel Management