Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Kann man schon mal machen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein älteres Hotel. Wer schon mal in der Türkei in einem 5Sterne Haus war, wird enttäuscht sein. Es ist aber für Türkei Verhältnisse ein sehr gutes 3Sterne Hotel. Wer wert auf Getränke legt, bitte keines der Süral Hotels buchen. Wir waren auch im Süral Resort schauen, dort schmecken die Getränke genauso wie im Süral Hotel. Für Urlauber die nur Strand, Meer, guten Kaffee und Wasser wollen, würde ich dieses Hotel empfehlen. Softgetränke leider ungenießbar. Sehr zu empfehlen, die Kaffeebar am Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht , was ich jedem empfehlen würde. Es war sauber und schon renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist reichhaltig. Man findet definitiv etwas. Leider fehlte meist die Beschriftung , wodurch man oft nicht wusste , ob es Schwein, Huhn oder Lamm ist. Wenn Abends der Grill fürs Abendessen angemacht wurde, zog der ganze Rauch zu den Balkons. Am besten ab 17Uhr Fenster zu machen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man holt sich seine Getränke selber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand sehr schön. Eigene Mall direkt vor der Haustür , wo man Ausflüge buchen kann und shoppen gehen kann. Bitte bucht nicht den Ausflug zu der Grotte. 10min in der Grotte gewesen und den ganzen Tag nur im Auto gewesen. Leider einen Tag Urlaub verschenkt. Ein Bootsauflug dagegen kann man immer machen. Ein wenig weiter, ca 10min Fußweg ist das Süral Resort Hotel, was zu dieser Hotelgruppe gehört. Man kommt ohne Probleme rein und kann dort sich die Shows ansehen,Rutschen benutzen, im Pool schwimmen und auch etwas trinken. Zu unserer Zeit, war es im Resort ausgebucht und bei uns sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht aufdringlich. Man konnte zum Beachvolleyball, Aqua Aerobic, Botcha , Wasserball etc. Es gibt 2 Tischtennisplatten, 2 Billiardtische, die in einem guten Zustand waren. Abends gab es Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristin, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels