- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nette Gartenanlage mit direktem Durchgang zum Strand. Insgesamt ist das Hotel stark abgewohnt nach der ersten Beschwerde bei der Übergabe des ersten Zimmers in dem nur noch einige Lampen funktionierten und alles Andere nicht, bekamen wir ein neues Zimmer in dem die Klimaanlage nicht funktionierte. Dies allerdings nur gegen 30 Euro Aufpreis. Quittung haben wir dafür keine gesehen. Diesmal keine Beschwerde von uns, Ziel war es ja sich einige Tage zu erholen.... Kurz und knapp: - Hotelpersonal dauergenervt und trotz stetig freundlichem Entgegenkommen und regelmäßigem großzügigem Trinkgeld keine Besserung nichteinmal ein kurzes Lächeln. Hotelgast = Ballast. - Essen immer das Gleiche bis auf einige kleine Änderungen. Sehr fade und lieblos zubereitet. Offensichtliche Wiederverwendung der Reste vom Abendessen für das nächste Mittagessen. - Liegenauflagen alt, beschädigt und verdreckt. Man könnte jetzt viele Details aufzählen. Fazit: Süral Nein Danke.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudio |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden, was uns leider nicht immer ausnahmslos gelingt. Wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte berücksichtigen verbleiben mit freundlichen Grüßen, Süral Hotel Management