- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haben uns sehr wohlgefühlt.Strand und Garten super.Essen war sehr,sehr gut.Zu bemängeln ist das Benehmen der Touristen aus anderen Nationen,sie sind sehr bestimmend ,haben kein Anstand zu Tisch,fällt was runter bleibt es liegen bis die sehr aufmerksamen Kellner den Dreck anderer wegräumen.Großes Lob an alle Kellner und Barkeeper. Die Zimmer wurden nur grob gereinigt,der Sand in der Dusche wurde nie entfernt,hinter der Tür die ganze Woche nicht gewischt,sowie Wasserhahn und Spiegel blieben schmutzig.Komme auf alle Fälle wieder,vielleicht kann man was an der Zimmerreinigung ändern.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Petra, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Süral Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt in unserem Hause geniessen konnten. Wie schön dass Sie unsere Anlage und unsere gute Küche besonders lobend hervorheben. Allerdings bedauern wir Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Benehmens einiger unserer Gäste am Buffet. Wir können nachvollziehen, dass Sie sich dadurch gestört fühlten und hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns trotz allem genießen. Es tut uns sehr leid, daß Sie diese schlechte Erfahrung bezüglich der Sauberkeit machen mußten. Ein sauberes Zimmer ist auf jeden Fall Priorität unseres Hauses. Gerne haben wir Ihre Rückmeldung mit unserer Housekeeping besprochen und lassen alles gründlicher kontrollieren. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung und hoffen, daß wir Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Haus von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Süral Hotel Management