Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel ok aber verbesserungswürdig.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel hat max. 3 Sterne verdient. Zimmer sauber, Essen gut aber Anlage und auch Ausstattung sehr in die Jahre gekommen. Personal zu 95% nett und freundlich. Allerdings nicht serviceorientiert. Personal war sehr daran interessiert pünktlich Schluss zu machen und reagierte oft nicht mit der Bedienung. Im Restaurant zu wenig Personal. Anlage größtenteils sauber. Müsste aber mehr gepflegt werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elvira, vielen Dank für Ihre Bewertung und positives Feedback über unser Haus. Sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie trotz kleiner Kritikpunkt Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten und unser Haus weiterempfehlen. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich,
wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. 
Selbstverständlich haben wir einzelne Punkte zwecks unserer Qualitätssicherung aufgenommen und werden es umgehend bearbeiten. Mit der Hoffnung Sie auch in 2016 begrüssen zu dürfen wünschen wir Ihnen eine angenehme Winterzeit. 
 Mit freundlichen Grüssen, Süral Hotel Management