- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es fängt bei unserem Zimmer an, Schimmel in der Dusche, ein vergammelter Spiegel, defekter WC Sitz, die Spülung einfach mit Holzschrauben befestigt. Der WC Sitz war beim Einzug mit Kake beschmiert. Es gab öfters keine frischen Handtücher und auch kein Duschgel. Das Zimmer wurde nur oberflächig gereinigt, Haare und Dreck in den Ecken. Die Eingangstür wurde irgendwann mal aufgebrochen und uns so übergeben. Für den "Balkon" mussten wir 75 Euro extra bezahlen , so etwas haben wir noch nie erlebt ! Dazu kommen noch 14 Euro zusätzlich für den Safe. Der Fahrstuhl war dreckig , es war ecklig die Tasten zu drücken. Es gabe viel zu wenig Fahrstühle. Sie waren oft total überfüllt, das man den Schweiß von fremden im Nacken hatte. Keine Möglichkeit sich vor Corona zu schützen. In den Toiletten stand der Urin so das ich mit meinen Sandalen darin gebadet habe. Die Türen und Rahmen der Toiletten hatten Löcher von rausgebrochenen Haken oder sonstigen und waren vergamelt und verfault. Einige ließen sich nicht einmal abschließen. Das Geschirr im Restaurant war immer dreckig. Es war ein eckelhafter Schutzfilm darauf. Die Tassen waren innen braun mit Kaffee vom Vortag. Auf den sauberen Tellern am Buffet klebten täglich größere Essensreste. Die Messer und Gabeln waren ebenfalls teilweise mit alten Essensrestern beschmiert. Die Esstische wurden selten sauber gemacht. Sie standen voll dreckigen Geschirr wenn man nicht als erster kam. Ich musste das oft selber abräumen und habe mit dem verschmutzen Tischläufer unseren Esstisch reinigen müssen. Die Kellner machten fast nichts von alleine bzw. gar nichts. Sogar Vogelscheisse war völlig normal auf den Tischen. Auch die Stühle waren mit Vogelscheisse und Essensreste beschmiert und wurden nicht bzw. nie gereinigt. Das Essen war eintönig und immer das gleiche. Es waren sehr viele Russen im Hotel. Welche Ihre Finger in die Salatschüsseln und Obsteller am Buffet steckten. Im Hotel wurde zu meiner Anreise nur Russisch gesprochen vom Personal, auch die Animation und Abendvorstellungen waren in russisch. An der Bar musste ich mir meine Getränke in russisch bestellen. Im Fahrstuhl hing ein Aushang in englisch und russisch. Ich wurde auch schlechter behandelt als deutscher. Die Russen in der Schlange an der Bar kamen meistens vor mir dran, obwohl ich vor Ihnen stand. Das ganze Hotel macht einen sehr Baufälligen Eindruck. Fliesen fehlen oder sind locker im Boden. Vergammelte Türen überall. Dreckige und verschmiete Wände. Die Lobby war regelmäßig überfüllt. Da nur dort WLAN zur Verfügung war. Wir haben im Stehen, wie in einer Bahnhofshalle stehen müssen, um ins Internet mit unseren Handys zu kommen. Total überfüllt war es dort, kein bisschen Schutz vor Corona. Selbst wenn man einen Platz bekam, waren die Sessel, Couch und Stühle schmutzig und von den Tischen gar nicht zu reden. Da klebten, sämtliche Getränke was die Bar zu bieten hatte, fest. Es wurde nur sehr selten und dann auch nur oberflächig gereinigt. Ein Gespräch mit der Gästebetreuung verlief immer gleich. Es wurde versprochen das man sich kümmert. Aber es passierte nichts. Es wurde uns Nahe gelegt doch eine gute Bewertung abzugeben, da der Konkurrenzkampf so gross ist. Es wurde versucht bei uns Mitleid zu erwecken. Der ganze Urlaub in diesem Hotel war der reine Horror. Wir sind froh das wir jetzt da weg sind. Wir haben auch mit anderen deutschen Gesprochen welche ähnliche Erfahrungen hatten.
altes vergameltes Mobilar und dreckig, Ich muss 1 Stern geben sonst keine Bewertung möglich
Bisher habe ich auf all meinen Reisen so viel Schmutz noch nie gesehen
Den Service habe ich in diesem Hotel nicht gefunden !
Der Strand war ok und das Wasser warm. Aber da konnte das Hotel nichts dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In russischer Sorache waren wohl Animationen vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jens, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre objektiven Kommentare zu unserem Hotel bedanken. Ihre Bewertungen und Ratschläge helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Unser Ziel ist es, Sie in unserem Hotel mit traditioneller türkischen Gastfreundschaft zu empfangen. Wir werden die notwendige Vorkehrungen zu treffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alp İlkateş Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels