Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvo ronneburger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ein in die jahre gekommenes hotel, aber soweit sauber. sehr nettes personal. weiterhin gute auswahl an speisen.was nicht so gut war ist das der kuchen an der poolbar immer in der sonne gestanden hatt. wiederrum gut war ständig kalte getränke ebenfalls gut die nähe zum strand,da könnten die auflagen für die liegen ausgetauscht werden. telefonkosten zu hoch preis/ leistungsverhältnis gut


Zimmer
  • Gut
  • zimmer gut tv könnte der heutigen zeit angepasst werden (flachbildschirm) mehr deutsche sender toilette und bad gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • restaurants/bars ausreichend,besser geschultes personal würde sich positiever auswirken. die teller waren offt nicht sauber küchenstil ok für jeden etwas dabei. atmosphäre gut


    Service
  • Gut
  • an der repzeption alle mitarbeiter sehr freundlich an den theken sind die mitarbeiter oft lustlos und haben wenig ahnung von den getränken die sie zubereiten. zimmerreinigung sehr gut umgang mit beschwerten von hotel aus sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • lage sehr gut. strand sehr schön restaurants in der nähe sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    auflagen für liegen könnten erneuert werden. kinderanimation könnte besser sein tagsuber. sportangebot ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvo ronneburger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Silvo, vielen Dank für Ihr Feedback und für die positive Rückmeldung an unser Personal. Wir haben uns sehr über Ihre lobende Worte gefreut und mit unserem Team geteilt. Allerdings bedauern wir auch, dass es Anlas zu Kritik haben. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam machen. Selbstverständlich haben wir einzelne Punkte zwecks unserer Qualitätssicherung aufgenommen und werden es umgehend bearbeiten. 

 Wir hoffen Sie kommen uns noch einmal besuchen um Sie von unseren verbesserten Leistungen zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Süral Hotel Management