Niemals 94 %, vom Service über Zimmer und Sauberkeit, das geht definitiv viiiieeeelllll besser
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer, das Wort ist dem Kabuff den wir hatten, nicht Wert. Ein winziges Loch, allerdings mit schönem neu gestaltetem Bad und Dusche. Ein Balkon, wo nur eine Person drauf Platz hatte und über die veraltete Einrichtung sprechen wir lieber nicht (Bsp. Hocker so wacklig, das man nicht mehr drauf sitzen konnte). Ins Bett konnte nur vom Fußende aus geklettert werden, kein Platz links und rechts.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Mittagessen gibt´s nur am Strand, wer am Pool liegen möchte, muss sich den weiten Weg runter zum Strand aufraffen oder Hungern :-) Der Weg zum Strand hat definitiv schon bessere Zeiten gehabt. Die Strandbar selber ist aber wirklich schön, sehr gepflegt, mit Palmen und schönem Ambiente. Essenauswahl nicht ganz so groß und fast immer gleich, aber es war gut gewürzt. Service mit Trinkgeld am Strand super, im Hotel werden Stammgäste bevorzugt und ein bediensteter hinter der Bar zu Stoßzeiten ist definitiv zu wenig, lange Wartezeiten vorprogrammiert. Allgemein können wir diese hohe Bewertung nicht nachvollziehen. Es geht viel besser, hier muss an allen Ecken und Kanten stark gefeilt werden.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
In Zeiten wo jeder ein Handy hat, muss es auch jeder sehen. Hier wird dieses Motto vom Service sehr groß geschrieben. Handy war zu 80% wichtiger wie der Gast. Trotz Blickkontakt wurden wir mit Nichtachtung bedacht. :-(
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 30 |


