Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Wir waren im Jahr 08 sowie 09 im Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten wie auch wie letztes Jahr ein Familienapartment. Hier wurde neu renoviert. Neue Möbel, neu gestrichen, neues Spielgerüst für Kinder und (super) jetzt zwei Wasserrutschen. Das absolute für unsere KLEINE. Toiletten am Strand sind neu gemacht. Vorsicht beim GELDABHEBEN im ORT. Der Bankautomat wird demoliert um in der Wechselstube Geld abholen zu müssen. Hier wird anschließend abgezockt. VORSICHT. Telefonieren funktioniert am besten im Ort mit Telefonkarte (super günstig). Tipp: Ausflüge können problemlos vor dem Hotel bebucht werden. Wer allerdings wert auf komfort beim Transfer legt und eine Klimaanlage im Bus haben will, sollte seine Ausflüge über seine Reiseagentur buchen (doppelt so teuer).


Zimmer
  • Gut
  • Hier wurde stark nachgebessert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 5 Kilo zugenommen. Von Fisch bis Schmitzel.....frisches Obst (Erdbeeren jeden Tag) alles dabei. Wer hier mekkert sollte zum Arzt.


    Service
  • Gut
  • Super nettes Managment!!! Stets bemüht und fragt auch immer nach, ob alles in ordnung ist. In den ersten Tagen war es etwas lauter (Löffelbar in der Nähe des Hotels). Hier wurde sofort reagiert und es war wieder leise. Kinderfreundliches Personal sowie eine nette deutsche Kinderbetreuung. Hier war unser verwöhntes Einzelkind stets gut umsorgt und betreut. Nina fühlte sich wohl(unsere Tochter) und wollte wiederkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es sind ca. 150 Meter bis zum Strand. Hier geht es durch einen schönen Palmengarten. Nach der ganzen fresserei, ein schöner täglicher Sparziergang zum essen am Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier handelt es sich um ein reines Famielienhotel mit Kinderfreundlichkeit wie man sie sich in Deutschland mal wünschen würde. Wer hier halli galli sucht kann aber in die benachbarten Süralhotels gehen und seines gleichen suchen und finden. Uns haben auch nicht die vielen Russen im Hotel gestört. Viel sprachen auch sehr gut deutsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2