- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich versuche in allem etwas Gutes zu finden, aber dieses Hotel ist nicht einmal den Gedanken an etwas Gutes wert. Seit mindestens 15 Jahren fliege ich mindestens einmal im Jahr in die Türkei. Ich liebe das Land, die Gastfreundschaft und das Essen. Nach dieser Reise überlege ich wirklich, ob es das letzte Mal für mich in der Türkei war. - Gäste sind nichts wert. Extreme Unfreundlichkeit - unterirdisches Essen, Soßen bestehen aus Wasser, Plastikfolie im Essen, Getränke schmecken nach Eisen - absolut null Service, außer dass die Teller abgeräumt werden - Animateure unterhalten sich mit einem, mehr aber auch nicht - Betten katastrophal, einfach ekelhaft. Auf diesen Matratzen möchte keiner schlafen
Vollkatastrophe. Die Matratzen sowas von sichtbar verkeimt und ekelhaft. Die Betten lieblos gemacht. Handtücher wurden allerdings zuverlässig täglich gewechselt. Die Größe vom Zimmer ist absolut angemessen. Positiv ist mir der Boden aufgefallen. In vielen anderen Hotels ist Teppich verlegt, hier gut zu reinigendes Laminat.
Eine Abnehmkur für viel Geld. Keine Auswahl, jeden Tag das Gleiche. Getränke müssen selber geholt werden. Im Teller abräumen sind die Kellner zügig. Wenn ich am Tag 1000 Kalorien gegessen habe, war das ein guter Tag von sieben. Im Kuchen Plastikfolie die man dann im Mund hat. Da vergeht einem jeglicher Appetit.
Bei meiner Anreise mitten in der Nacht wurde mir nur mit Widerwillen das Zimmer gezeigt und mein Koffer dort hingebracht. Normalerweise ist das eine Selbstverständlichkeit hier in der Türkei. Auf nachfragen, wann ich denn zum Rückflug abgeholt werde, wird einem schnippisch geantwortet, man solle doch morgen wieder kommen, obwohl man morgen bereits fliegt.
Ausflüge habe Ich hier nicht gemacht, vom Flughafen AYT ist man ca eine halbe Stunde gefahren, das war sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure sieht man mit den Leuten quatschen, mehr aber auch nicht. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, nichts besonderes. Poolanlage ist sehr sauber und die gespielte Musik auch für jeden Geschmack und die richtige Lautstärke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alina, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden konnten. Das Hotel hat die ganze Team gewechselt und verbessert. Schade das Sie es erlebt haben, aber die Neue Team arbeitet sehr fleissig für unsere Gäste da für Hotel Garden die Gast zu friedenheit sehr wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels