- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Verwechselungen im Punktesystem. Im Katalog Ladeskategorie 3 Sterne 12 Fly meint 4 Sterne. Warmwasser nicht immer Verfügbar, Leckage im Solarsystem. Klimaanlage nur eine Luftumwälzung. Von Kühlung keine Spur. Essen reichlich Auswahl und lecker und abwechslungsreich. Fahrstuhl statt für 6 Personen nur noch für 2 mit leichtem Gepäck ansonsten zeigt er übergewicht. 250 kg sind in jedem Fall zuviel. Fahrstuhlschacht voll Wasser. Wenn er in den Keller fährt platscht es jedesmal. Ursache Regenmonate. Pumpen? Fahrstuhl ist aus Metall. Vielleicht nicht ganz ungefährlich da er elektrisch fährt. Personal aber super Nett und bis auf kleine Mängel alles in Ordnung und ein gutes Preisleistungsverhältnis. Also bitte verbessern wir kommen wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


