Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Totalschaden!!! bitte lesen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Also wo fange ich an?! Essen reichhaltig aber immer das gleiche. Musik total laut den ganzen Tag bis 23 Uhr am Pool. Wird ständig das gleiche gespielt Hauptsache die dicke Bedienung kann mit Tanzen anstatt zu arbeiten. Zimmer zum Pool eine Katastrophe wie gesagt zu laute Musik bis 23 Uhr dann in 2 Tagen von 10 Turkischer abend mit bauchtanz und live musik wobei die livemusik jede rollige katze besser hinbekommen hätte. Mitarbeiter total gelangweilt müssen sich für ein lächeln abquälen. Die Chefs sind allerdings ganz nett.. KinderAnimateur sieht man nur abends zur kinderdisko die er ganz gelangweilt durchgeführt hat ansonsten versteckt er sich irgendwo. Beachtet Kinder unter 3 Jahren überhaupt nicht. Seinen Job hätte ich gerne Geld bekommen für 30 Minuten Arbeit am Tag. Reinigung: in 10 Tagen wurde einmal gewischt. Klo Papier muss man selber suchen. Bett wurde nur neu bezogen weil kind erbrochen hat. Neue Handtücher Fehlanzeige... Im Grossen und ganzen einfach ekelig. Weg zum Strand 10 Minuten zu Fuß mit Kinderwagen eine Katastrophe. Wobei gesagt wurde Hotel liegt am Strand. Zimmer mit meerblick oder Erdgeschoss gewünscht bekommen Aussicht auf verdreckte Strasse... Im Grossen und ganzen nicht zu empfehlen jedenfalls nicht für den Preis. Erholung und Ruhe ist anders. Der Strand an sich ist allerdings ganz schön. Alle angestellten raus schmeissen Ganz besonders den blöden kinderanimateur. Personal vom Strand befördern!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Blick zur Strasse ruhig weil nicht viel los ausser abends ... Blick zum Pool (Schlafzimmer) zu laut mit Kindern eine Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Geschmacklich und Auswahl Super aber nicht sehr abwechslungsreich


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Zustand gut... Kinderbetreuung eine Katastrophe Strand ist spitze 1a also an die Leute die sich um den Strand kümmern ein Riesen lob.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Simon. vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, Sie mit unserem Service nicht begeistern konnten und Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Auch bedauern wir, dass wir Sie mit unserer Küche nicht außerordentlich beeindrucken konnten. Unsere Küche arbeitet täglich um unsren Gästen das essen schmackhaft und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Schade, wenn für Sie nicht abwechslungsreich empfunden haben. Ihre Kritik wegen der lauten Musik haben wir gerne an unsere Animation weitergeleitet. Allerdings bitten wir Sie unser Personal aufgrund ihres Übergewichtes zu diskriminieren. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Zudem sind Ihre Angaben für uns etwas widersprüchlich. Sie beschweren sich über unser Personal die bei einer Musik mit tanzt, Zitat: …Hauptsache die dicke Bedienung kann mit Tanzen anstatt zu arbeiten…’ etwas später dann die Aussage, Zitat: ‚‘…Mitarbeiter total gelangweilt müssen sich für ein lächeln abquälen…’’. In Punkto Sauberkeit möchten wir mitteilen, dass das saubehalten des gesamten Areals eine besondere Herausforderung ist und hohen Standard unterliegen. Unsere Rezeption ist für 24h für Reklamationen ansprechbar. Unsere Anlage ist grösstenteils barrierefrei, die von Rollstuhlfahrern ohne Probleme genutzt werden kann. Gerne ist unser Personal bei Kinderwagen jederzeit behilflich. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir aufgenommen und lassen diese einzeln überprüfen. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute und verbleiben mit freundlichem Gruss, Süral Garden Hotel Management