Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sazan (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Süral Garden
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel selbst ist angenehm und freundlich..was mir nicht passt und gestört hat ist gegen Mitarbeiter unfaires handeln. Das fand ich nicht korrekt und das er die Gäste nicht ernst genommen hat es geht um mein Wohlbefinden und deren anderen Gästen auch ...Wie der zuständige Chef für den allgemeine Mitarbeiter umgegangen ist kann ich nicht unterstützen.. Mein Vorteil war das ich die Sprache beherrsche darum konnte ich alles auffassen. Der Chef ist in meinen Augen kein ernst zunehmender Mensch er lässt jeden Mitarbeiter stehen und achtet auf keinen, kann aber gut die Mitarbeiter beschimpfen und macht ständig vorwürfe. Es hat mich gestört, weil Er die Beschimpfungen in einem unangepassten Ton vor den Gästen sich äusserte und sich nicht beherrschen konnte. Das konnte ich soweit sehen und hören leider .... Was für ein Macht gibt ihr solchen Menschen den Chef Position, wenn sie nicht Ehrlichkeit und Respekt zeigen können. Dies wollte ich nur mal gesagt haben. Er sollte auch sein Mitarbeiter sowie auch Gäste schätzen können. In dieser Situation fühle ich mich überhaupt nicht willkommen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War ok aber dringend Renovierung bedürftig


    Service
  • Eher gut
  • Ist tipp top sind sehr freundlich und hilfsbereit die Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung ist in Ordnung aber wenn jemand sied oder weiter gehen möchte um vieles mehr zu erleben muss schon eine Strecke fahren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sazan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Süral Garden Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist es uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Süral Garden Hotel Management