Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Timon & Rudi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Süral Garden (Side) besser als erwartet
5,3 / 6

Allgemein

Wir waren schon beim einchecken Begeistert!!! Für 3 Sterne war dass Hotel ein Renner. Bucht lieber in der Stadt die Ausflüge, den dort sind sie günstiger.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war schön eingerichtet mit Kühlschrank, TV,Tresor und vielen verstau Möglichkeiten. TOP----> Hygiene<---TOP


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab im Hotel ein Restaurant und zwei Bars(am Pool, am Strand). Das Hauptgericht wechselte jeden Tag.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und für jeden Spaß zu haben. In Side spricht das Personal Grundsätzlich besser Deutsch als englisch. Einmal am Tag kam die Putzfrau. Es gab eine Wäscherei gegen Gebühr die wir aber nicht nutzten und einen Arzt. Für die ganz kleinen (3-6 Jahre) gab es einen Kinder Club. Wir hatten keine Beschwerden an das Personal!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war ca. 500m In der nähe(0,4km) vom Hotel war ein sehr Großer Basar. Abgesehen von den lästigen Verkäufern die uns ganze zeit mit "hast du Geld" oder "original original" ;-) angesprochen haben war die Shopping Möglichkeit sehr Gut. Vom Hotel aus oder in der Stadt konnte man Ausflüge Buchen. Wir buchten einen Ausflug im Hotel(Natur Immissionen) und einen in der Stadt (Rafting). Bei dem Ausflug Natur Immissionen war das Essen super und es Gab viele Interessante dinge die uns der Reiseführer erzählt hat. Das Rafting war sehr spektakulär und aufregend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Lobby gab es W-LAN Zugang Kostenlos. Der Kraft Raum war mehr auf Hanteln Spezialisiert. Laufbänder, Stepper und Trainings Räder gab es leider nicht! Der Pool war recht klein und hatte zwei Rutschen. Am Strand gab es immer eine Liege frei.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timon & Rudi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1